Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proleme mit dem Hymen!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Proleme mit dem Hymen!?

    Kennt jemand das Problem dass das Hymen einfach nicht kaputt gehen will? Mein Freund&ich haben schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen, aber es geht einfach nicht kaputt.. ): Es tut einfach nur weh wenn er dagegen kommt. Wir haben es auch schon fester versucht, auch mal mit zwei stößen nacheinander. Nichts ): Liegt das nur daran das ich zu große Angst vor den Schmerzen habe? - Hat das jemand auch mal gehabt, aber das es irgendwann doch geklappt hat? Ist langsam zum verzweifeln&zerstört immer die Stimmung /: *Sorry, meinte Taste spinnt gerne mal. Meinte in der Überschrift natürlich "Probleme"
    Zuletzt geändert von PSSCCHT; 22.05.2013, 21:42.

    #2
    Zitat von Helgavw
    So etwas kann schon mal vorkommen.
    Geh einfach zu Deinem FA, der erledigt das Problem mit einem kleinen Schnitt schmerzfrei.
    Würd ich auch sagen, geh zum FA, der macht einen kleinen schmerzfreien Schnitt und du bist das Problem los.
    Bist du immer feucht genug? Sonst probiert es mal mit Gleitgel oder so, dann gehts vielleicht einfacher!

    Kommentar


      #3
      Musste erstmal googlen was das ist.
      Das Jungfernhäutchen.
      Hymen kenn doch keiner

      Kommentar

      Lädt...
      X