Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine scheide ist total rot!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine scheide ist total rot!!

Also ich mache sb und hab meine tage noch nicht.aber meine scheide ist richtig rot siet aus wie gereitzt oder entzündet wenn ich sie anfasse oder eindringe tut das total weh!ist das normal?was kann ich machen?gehts anderen auch so?

Ist es nicht dein dritter Thread mit elf Beiträgen? Bin skeptisch ob es hier nicht um irgendwelche komischen Fragespielchen geht. Dennoch gehe ich auf deine Frage ein. Es kann vorkommen das man bei häufiger Selbstbefriedigung es zu Reizungen kommen kann. Das passiert auch bei Männer. Ach ein recht aggressives Vorgehen bei der Selbstbefriedigung ksnn es zu Reizungen kommt. Ich persönlich würde diese nun einige Tage ruhen lassen und schauen ob sich etwas verändert. Sollte keine Änderung eintreten o. die Schmerzen auch ohne berührung vorhanden sein, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Kommentar

Zitat von sokjut Beitrag anzeigen
      Ist es nicht dein dritter Thread mit elf Beiträgen? Bin skeptisch ob es hier nicht um irgendwelche komischen Fragespielchen geht. Dennoch gehe ich auf deine Frage ein. Es kann vorkommen das man bei häufiger Selbstbefriedigung es zu Reizungen kommen kann. Das passiert auch bei Männer. Ach ein recht aggressives Vorgehen bei der Selbstbefriedigung ksnn es zu Reizungen kommt. Ich persönlich würde diese nun einige Tage ruhen lassen und schauen ob sich etwas verändert. Sollte keine Änderung eintreten o. die Schmerzen auch ohne berührung vorhanden sein, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.
      ich weiss nicht wie man auf die threads geht deshalb...trozdem danke

Kommentar

Eventuell liegt es wirklich nur an der Überreizung der Haut durch zu grobe Selbstbefriedigung.
        Falls es aber nicht besser wird, solltest du wirklich zum Arzt um eine Infektion auszuschliessen.

Kommentar

Es könnte auch ein Scheidenpilz sein. Wie gesagt, geh zum Arzt

Kommentar

Lädt...
          X