Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin so schüchtern beim Sex...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin so schüchtern beim Sex...

    Hallo,


    Also ich bin seit September 2012 glücklich mit meinem Freund zusammen. Sex & so ist alles Okay, nur mein Freund will, dass ich mehr zur 'Schlampe' werde beim Sex, also mehr versaut. Ich bin auch eigl. nicht so die schüchterne, ich wäre auch gerne mal versaut, aber ich kann es einfach nicht. Wenn ich z.B sexy Dessous anhabe, fühl ich mich albern, muss sogar anfangen zu lachen...
    ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll..


    Mein Freund ist auch so einer, der mehr so auf 'Schlampen' steht. ich finde, er setzt mich sehr unter Druck damit. Er guckt sich ständig i-welche Weiber an (Die natürlich geil aussehen). Bei Youtube so sexy Videos.. Ich war noch nie so wirklich die eifersüchtige Freundin, die sofort ausrastet, wenn ihr Freund mal anderen hinterherguckt, aber bei ihm nervt mich das so richtig. Er macht das so offensichtlich.. Das verletzt mich manchmal auch.




    Wenn ihr Tipps hättet für mich, wie man nicht mehr so schüchtern beim Sex ist bzw. ich mich nicht mehr so albern vorkomme, wäre ich euch sehr dankbar... :/



    Liebe Grüße ThiRa

    #2
    Lass dich doch nicht zu was zwingen was du nicht bist. Manche müssen schlampig auftreten um überhaupt beachtet zu werden.

    Na der Freund macht dir ganz schön Druck mit den Videos angucken würde mir da Gedanken machen ob der dich überhaupt richtig liebt.

    Entweder du magst sowas auch oder lass es und zieh dich nach deinem Geschmack verführerisch an.

    Kommentar


      #3
      Wenn du dich nicht schlampig verhalten kannst, weil du es nicht willst, kann man dagegen nichts machen. Bleib du selbst. Das bist nunmal nicht du. Das muss dein Freund auch akzeptieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ThiRa_ Beitrag anzeigen
        Wenn ihr Tipps hättet für mich, wie man nicht mehr so schüchtern beim Sex ist bzw. ich mich nicht mehr so albern vorkomme, wäre ich euch sehr dankbar... :/
        Rede mit dem Typ und sag ihm, dass du dich für niemanden ändern willst. Schon gar nicht für deinen eigenen Freund der dich eigentlich so lieben sollte, wie du bist.
        Oder überlege dir, was dir wichtiger ist. Dein eigenes Glück und so sein wie du eben bist oder der Typ, der offensichtlich auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt.

        Ich würd dem Kerl gehörig meine Meinung sagen und ihm sagen, wie ich darüber denke. Vor allem dass er dich unter Druck setzt und wie, ist unterstes Niveau und gehört in eine ernsthafte Beziehung nicht rein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
          Rede mit dem Typ und sag ihm, dass du dich für niemanden ändern willst. Schon gar nicht für deinen eigenen Freund der dich eigentlich so lieben sollte, wie du bist.
          Oder überlege dir, was dir wichtiger ist. Dein eigenes Glück und so sein wie du eben bist oder der Typ, der offensichtlich auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt.

          Ich würd dem Kerl gehörig meine Meinung sagen und ihm sagen, wie ich darüber denke. Vor allem dass er dich unter Druck setzt und wie, ist unterstes Niveau und gehört in eine ernsthafte Beziehung nicht rein.
          !!
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Sei du selbst. Wer dich mag,wie du bist, der ist der Richtige und dein Stern glänz dann am hellsten.

            Kommentar


              #7
              Oh ich kann genau nachvollziehen, was du meinst. Meine damalige (Sex)Beziehung hat genau das gleiche von mir verlangt... ich sollte nicht so schüchtern sein, mehr die Initiative ergreifen, er meinte sogar, ich solle stöhnen weil es ihn anmacht..Lol? Ich tue doch nichts, was ich nicht will und kann, nur weil es ihm gefällt.
              Aus diesem Grund wurde es von Treffen zu Treffen angespannter, nicht nur beim Sex, auch überhaupt der Umgang mit ihm wurde immer verklemmter. Im Endeffekt bin ich nicht mehr zu ihm gefahren und habe das ganze beendet.
              Und obwohl es nur eine Sexbeziehung war, waren meinerseits schon ein paar Gefühle vorhanden...hätten aber nicht für eine normale Beziehung gereicht.

              Was ich damit sagen möchte, lass dich nicht verbiegen und zu etwas zwingen, was du nicht möchtest und schon gar nicht was du überhaupt nicht bist.
              Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du halt zurückhaltend bist, dann lass ihn. Das hast du nicht verdient.
              Rede mit ihm, sag ihm,dass du das nicht kannst und er dich so nehmen soll wie du bist. Versteht er es nicht, lass ihn gehen. So schmerzhaft das auch sein mag, es ist dann auf jeden Fall das Beste.

              Wünsche dir alles Gute und hoffe, ihr bekommt das hin.

              Kommentar


                #8
                Naja, es ist ja nicht so, dass ich das nicht will. Ich will ja selber wieder meine 'wilde' bzw. perverse Seite zeigen. Bei meinen ganzen Sex Beziehungen, bzw. One Night Stands war das z.B nicht so. Da war alles gut. Ich mein, ich bin ja nicht gerade verklemmt. Bin eigl. schon bissl versaut. Aber bei meinen ONS oder Sex Beziehungen hat mich keiner unter druck gesetzt...

                Kommentar


                  #9
                  Dann sag ihm doch, er soll dir Zeit geben, und gehe nur soweit, wie du es willst und magst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                    [...]der Typ, der offensichtlich auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt.
                    Und diese Info hast du woher genau? Weil er auch mal hemmungslosen Sex will?

                    Kommentar


                      #11
                      Nichts für ungut, aber wenn ich einen freund hätte, bei dem sich rausstellt dass er auf "schlampige frauen" steht und solche auch mal gern bei youtube anschaut wäre für mich schluss. ich bin keine und will auch sicher nicht von einem mann zu einer gemacht werden. auch nciht wenn es nur im bett ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                        Und diese Info hast du woher genau? Weil er auch mal hemmungslosen Sex will?
                        Ich denke mal, weil er mich unter druck setzt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                          Und diese Info hast du woher genau? Weil er auch mal hemmungslosen Sex will?
                          Wenn mein Freund sich "Schlampen" bei Youtube angucken würde und er dabei weiß, dass ich mich nicht traue seine sexuellen Phantasien zu erfüllen, dann nimmt er ganz klar keine Rücksicht auf meine Gefühle. Ich würde eher erwarten, dass er mit mir redet und man Vertrauen zueinander aufbaut !

                          Kommentar


                            #14
                            Was ich mir auch immer anhören darf "Ich will eine Frau im Bett, kein Mädchen"... Mein Freund weiß nicht, wie sehr er mich doch auch verletzen kann..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ThiRa_ Beitrag anzeigen
                              Was ich mir auch immer anhören darf "Ich will eine Frau im Bett, kein Mädchen"... Mein Freund weiß nicht, wie sehr er mich doch auch verletzen kann..
                              Hast du ihm das denn mal gesagt ? Für mich ist Sex eine reine Vertrauenssache und ich verstehe es total, wenn du ihm nicht vertrauen kannst. Ich denke dir fällt es auch bei ihm schwerer, als bei vorherigen OneNightStands, da diesmal einfach Gefühle mit im Spiel sind, du ihm gefallen möchtest und dich dafür selber unter Druck setzt ! Wenn ihr darüber bereits geredet habt und er dich absolut nicht versteht, wäre das für mich definitiv das Ende der Beziehung !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X