Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann etwas passiert sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann etwas passiert sein?

    Hallo, liebe Community.
    Habe mich hier eben kurz angemeldet, weil ich ein wenig in Panik bin und mal kurz einen "Rat" von euch brauche. Und zwar geht es um Folgendes:
    Gestern habe ich meinem Freund einen runtergeholt, meine Hand aber noch bevor er gekommen ist, aus der Hose gezogen. Mhm, ja. Meine Hand war etwas feucht, wovon ich aber ausgehe, dass das ein wenig Schweiß war. Jedenfalls habe ich trotzdem ein wenig Angst, dass irgendetwas passiert ist (schwanger?), da ich meine Hände nicht gleich gewaschen habe.
    Keine Ahnung, ob ihr mir hier irgendwie verraten könnt, ob irgendetwas hätte passieren sein können oder nicht, aber allein meine kleine Panik hier aufzuschreiben, hilft ein wenig. (Sorry, falls es das falsche Forum sein sollte)

    #2
    Nein, da wird mit hoher Warscheinlichkeit nichts passiert sein. Aber vielleicht wäre es ne Idee wenn du dich nach der Pille erkundigen würdest?

    Kommentar


      #3
      Das waren bestimmt Lusttropfen seinerseits. Ich vermute das es in deinen Falk ungefährlich ust, wenn du dich danach nicgt gleich Selbstbefriedigt hast. Weiß nicht wie lange Spermin überleben oder Lusttropfen welche enthalten. Nach dir vorerst keine Sorgen.
      Zuletzt geändert von sokjut; 21.05.2013, 22:58. Grund: Sry wegen der Rechtscgreibung, schreibe mit einem Taschenrechner

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden. Nein, selbstbefriedigt habe ich mich gestern nicht. Und ja, es wäre ne Idee, sich mal die Pille zu holen, haha.

        Kommentar


          #5
          Es wär mir neu wenn Sperma milerweile durch die Hand in deine Eizelle diffundieren kann

          Also mal ehrlich, du musst dir die Finger schon direkt eingeführt haben und meistens sind selbst im Lusttropfen des Jungen keine Spermien, nur wenn er kurz zuvor masturbiert hat und noch nicht auf Toilette war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Unwissend Beitrag anzeigen
            (schwanger?), da ich meine Hände nicht gleich gewaschen habe.
            Gibts bei euch nicht irgendeinen Unterricht in dem das ganze mal behandelt wird?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unwissend Beitrag anzeigen
              Hallo, liebe Community.
              Habe mich hier eben kurz angemeldet, weil ich ein wenig in Panik bin und mal kurz einen "Rat" von euch brauche. Und zwar geht es um Folgendes:
              Gestern habe ich meinem Freund einen runtergeholt, meine Hand aber noch bevor er gekommen ist, aus der Hose gezogen. Mhm, ja. Meine Hand war etwas feucht, wovon ich aber ausgehe, dass das ein wenig Schweiß war. Jedenfalls habe ich trotzdem ein wenig Angst, dass irgendetwas passiert ist (schwanger?), da ich meine Hände nicht gleich gewaschen habe.
              Keine Ahnung, ob ihr mir hier irgendwie verraten könnt, ob irgendetwas hätte passieren sein können oder nicht, aber allein meine kleine Panik hier aufzuschreiben, hilft ein wenig. (Sorry, falls es das falsche Forum sein sollte)
              Durch die Haut an den Händen etc. kann man nicht schwanger werden Das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon Petting hast. Schwanger kann man werden sobald man einen Eisprung hatte und Spermien in die Scheide gelangen. Die Feuchtigkeit die du beschreibst war garantiert ein Lusttropfen, der schon geringe mengen Spermien enthalten kann. Diese würden eine Gefahr darstellen, wenn er seinen Penis in dich einführt. Hat er aber nicht und bevor das passiert, solltest du dich bitte richtig aufklären lassen und für Verhütung gesorgt haben. LG FlyMe
              LG FlyMe

              Kommentar


                #8
                Wie wirst du es nennen?
                It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
                  Wie wirst du es nennen?
                  Ich bin für Chuck Norris
                  LG FlyMe

                  Kommentar


                    #10
                    Nimm nicht einfach so leichtfertig die Pille.

                    Setz dich doch erst einmal mit deinem Zyklus auseinander, wenn er überhaupt schon regelmäßig ist. Dann kannst du taggenau bestimmen, wie fruchtbar du bist und ob du fruchtbar bist =) Dann musst du dir auch nie in solchen Situationen Sorgen machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                      Ich bin für Chuck Norris
                      Ich find Unfall schöner
                      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein ich denke nicht das da was passiert sein kann. Es war vllt höchstens der Lusttropfen an deiner Hand, und der enthält nur Spermien wenn dein Freund vorher schonmal zum Orgasmus gekommen ist und danach nicht mehr auf der Toilette war. Und diese überleben nur wenige Sekunden an der Luft, dann sterben sie sofort ab, von dem her ist das schon seeeehr unwahrscheinlich. Außerdem hast du dich danach ja nicht gleich gefingert oder so, sodass da eigentlich überhaupt nichts passiert sein kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Passsieren kann immer was... aber dadurch schwanger werden ist ziemlich schwierig ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            @sokjut
                            mit nem Taschenrechner?! Musst mal sagen, wie das geht!

                            Zurück zum Thema: ich bezweifele sehr stark, dass die lusttropfen durch die haut gehen, von dem her kann ich mir Bein besten Willen nicht vorstellen, dass da was passiert sein könnte

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank für eure Antworten. Mir ist klar, dass man nicht einfach so durch Lusttropfen an der Hand schwanger werden kann. Allerdings erinner ich mich ja nicht mehr daran, was ich danach getan habe.

                              Der erste Tag meiner Periode war am 10.05. (im April am 11., mein Zyklus sollte schon recht regelmäßig sein), also müsste - laut Berechnung - der Eisprung gegen den 24.05. sein, oder? Rechnet man das so?

                              Und weil gesagt wurde, dass im Lusttropfen meist keine Spermien sind (wenn er vorher nicht masturbiert hat & auf der Toilette war): mein Freund hatte zuvor nicht masturbiert, können da dann trotzdem Spermien enthalten sein?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X