Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure Kondome?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    dito.. da kann man sogar ein Lieferintervall angeben
    Just in time - Verfahren? Stelle mir g´rad vor, wie man nackt zusammen auf der Bettkante sitzt und auf den Paketboten wartet...

    Kommentar


      #32
      Zitat von iBerlin Beitrag anzeigen
      Gerade bei DM 50 Kondome verlangt. Zwei Mädchen standen hinter mir und fingen an zu kichern. Hab mich kurz umgedreht, sie angeschaut, wieder zum Kassierer geguckt und gesagt: "Machen sie 52 draus!"

      Der ist mir zum Thema eingefallen.
      Umgedichtet weil hier so viele schreiben sie gehen zu DM?
      Ich kenn den (da wo auch wir unsere Kondome früher gekauft haben) mit einer Apotheke.

      (was für ein Übergang) Da fällt mir der hier ein:

      Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

      Kommentar


        #33
        Bei Rossmann ^^

        Kommentar


          #34
          Im Migros

          Kommentar


            #35
            Gar nicht.
            Aber wenn, dann eis.de 100er Packung. Alternativ Drogeriemarkt, Durex.

            Kommentar


              #36
              Wir haben ne riesen Tüte, in der 100 Stück drin sind... Die haben wir im Internet bestellt.

              Kommentar


                #37
                Bei DM.

                Kommentar


                  #38
                  Normalerweise im Internet, aber ansonsten Supermarkt oder dm.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von FrozenPizza Beitrag anzeigen
                    In Secondhandläden.
                    Beidseitig benutzbar

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KaterBoy Beitrag anzeigen
                      Beidseitig benutzbar
                      Du meinst, Noppe auf beiden Seiten?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X