Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs/Männer im String: sexy, ok oder eklig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs/Männer im String: sexy, ok oder eklig?

Ich war Samstag mit meiner besten Freundin im Kino und vor uns saßen mehrere Jungs (15-18 Jahre?).
    Nach dem Film war es zwar noch dunkel, aber wir sind uns beide sicher, dass der eine Junge beim Aufstehen einen String anhatte.
    Wir haben uns angekuckt und konnten nicht mehr vor Lachen. Es war so laut, dass sie sich zu uns umgedreht haben, der Junge hat aber nichts gesagt.

Ich fand es im ersten Moment nur peinlich und irgendwie lustig.
    Später war es natürlich das Thema des Abends bei uns und nach und nach dachten wir: lustig, ungewöhnlich, aber peinlich? Ich trage inzwischen auch gerne Strings, weil ich Sie sehr bequem finde und meine Freundin auch: wieso eigentlich nicht auch Jungs?

Ich bin jetzt sogar am Überlegen meinem Freund mal einen von mir zu geben, falls es ihn interessiert. Ich würde gerne wissen wie es bei ihm aussieht (mir stehen sie deutlich besser als Slips oder Panties).

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Jungen / Mann im String seht?
    Habt ihr sowas schon mal erlebt / kennt ihr jemanden?

Danke fürs Mitmachen.

Anja

Ein bisschen grinsen würde ich definitiv, aber mir dann auch nur denken "jedem das Seine"...an meinem Freund/Sexpartner würde ich sowas aber nicht sehen wollen. Sieht halt einfach bissl unmännlich aus. Aber sonst kann jeder anziehen was er will von mir aus ^^

Kommentar

Mir gefällt es bei Männern genau so wenig wie an Frauen !

Kommentar

String bei Männern sieht doch einfach nur komplett albern aus.

Kommentar

Hab ich zwar glücklicherweise noch nie zu sehen bekommen, aber ich bin mir trotzdem recht sicher, dass mir das nicht sonderlich gefallen würde

Kommentar

Kann jeder halten wie er will, aber an meinem Freund will ichs eher nicht sehen.

Kommentar

Zitat von Horst-Dieter Beitrag anzeigen
              Mir gefällt es bei Männern genau so wenig wie an Frauen !

Kommentar

schrecklich und unmännlich in meinen augen

Kommentar

würde ich nicht sehen wollen.

Kommentar

Ihm wird dein String ja hoffentlich nicht passen, oder? Da muss ja n Platz fürn Penis sein o.O

Kommentar

Ich finds schrecklich. Hat gar nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern damit, dass fast jeder Männerpo mindestens leicht behaart und allgemein nicht so ansehlich wie ein Frauenpo ist.

Kommentar

Mädchenpo sehen sie gut aus.....
                        BBei uns wohl eher unangebracht

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                          Ich finds schrecklich. Hat gar nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern damit, dass fast jeder Männerpo mindestens leicht behaart und allgemein nicht so ansehlich wie ein Frauenpo ist.
                          Jup.

Kommentar

Soll ja viele Männer/Jungs geben, die Frauenunterwäsche tragen, weil die einfach vom Stoff her viel weicher ist, als das, was uns Kerlen so im Laden angeboten wird, aber nen String bei nem Kerl... nich nur, dass das doch unheimlich kneifen muss... also sexy is doch anders..

Kommentar

Zitat von apfeldatschi Beitrag anzeigen
                              String bei Männern sieht doch einfach nur komplett albern aus.

Kommentar

Lädt...
                              X