Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer steigern bzw. welche Stellung den Kitzler am meisten erregt ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausdauer steigern bzw. welche Stellung den Kitzler am meisten erregt ?!

    Mein Freund ist nicht wirklich ein schnellspritzer aber er kommt fast immer bevor ich auch komme. Oft ist es nur eine Minute oder ein paar zu früh aber ich würde auch gerne beim reinen geschlechtsverkehr kommen und das nicht so selten wie es momentan der fall ist.

    könnt ihr mir besondere stellungen empfehlen bei denen der kitzler am meisten stimuliert wird bzw. dort am meisten reibung entsteht, z.b. durch einen besonderen winkel beim eintritt?


    oder alternativ wie kann er seine ausdauer beim sex erhöhen? Er sagt immer das er kommt wenn seine Beinmuskeln beansprucht sind bzw. er sie anspannen muss um zustoßen zu können.

    Könnt ihr da was empfehlen? Spezielles training oder auch eine besondere Stellung?

  • raingirl
    antwortet
    Die Lage der Klitoris ist von Frau zu Frau durchaus etwas unterschiedlich. Auch unterscheidet sich, welche Art der Stimulation am gefälligsten ist - letztlich wirst du selber für dich rausfinden müssen, was du brauchst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shadowgirl1
    antwortet
    Bei Der Reiter geht das gut. Oder auch bei Doggy kommt Man(n) gut dran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TinaGri
    antwortet
    In der Löffelchen kommt er mit der Hand am einfachsten vorne hin. Das klappt immer todsicher, find ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrsMarshmallow
    antwortet
    Zitat von Lil-Suzie Beitrag anzeigen
    Ich mag es am liebsten in der Missionarsstellung wenn ich ihn an seinen Hüften eng an mich heranziehe, da werde ich gut stimuliert.
    Jap. Bei mir genauso! (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • HerzBergers
    antwortet
    Wenn du bei der missionarstellung ein Kissen unter deinen Hintern legst steigert ihr den Winkel in dem er eintaucht und die Klitoris wird mehr stimuliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lil-Suzie
    antwortet
    Ich mag es am liebsten in der Missionarsstellung wenn ich ihn an seinen Hüften eng an mich heranziehe, da werde ich gut stimuliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noxis
    antwortet
    Zitat von AnjaH Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist: Benutzt ein Kondom
    Die Jungs kommen dann nicht so schnell
    Wäre auch mein Tipp gewesen, aber ich wurde ja schon oft des besseren von Herren hier belährt, dass es bei ihnen nicht so der fall sein soll.

    Was eventuell zur Stehkraft noch beitragen könnte: Penisring

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnjaH
    antwortet
    Mein Tipp ist: Benutzt ein Kondom
    Die Jungs kommen dann nicht so schnell

    Einen Kommentar schreiben:


  • ToK605
    antwortet
    Tipps direkt kann man nie geben weil jeder Junge/Mann anders beim Sex stimuliert wird.
    Aber probiert es doch mal in der Reiterstellung da muss er nicht seine Beine beanspruchen und du kannst auf ihm kreisen so das dein Kitzler stimuliert wird.
    Ansonsten probier doch mal das er vorher schon einen Orgasmus hatte und dadurch seine "stehkraft" länger ist als wenn er noch "vollen" Druck hat.
    Ansonsten kannst du ja auch Dich ein wenig selber am Kitzler streicheln oder er Dich dann sollte es mit dem gemeinsam kommen auch sehr gut klappen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X