Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer steigern bzw. welche Stellung den Kitzler am meisten erregt ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausdauer steigern bzw. welche Stellung den Kitzler am meisten erregt ?!

Mein Freund ist nicht wirklich ein schnellspritzer aber er kommt fast immer bevor ich auch komme. Oft ist es nur eine Minute oder ein paar zu früh aber ich würde auch gerne beim reinen geschlechtsverkehr kommen und das nicht so selten wie es momentan der fall ist.

könnt ihr mir besondere stellungen empfehlen bei denen der kitzler am meisten stimuliert wird bzw. dort am meisten reibung entsteht, z.b. durch einen besonderen winkel beim eintritt?

oder alternativ wie kann er seine ausdauer beim sex erhöhen? Er sagt immer das er kommt wenn seine Beinmuskeln beansprucht sind bzw. er sie anspannen muss um zustoßen zu können.

Könnt ihr da was empfehlen? Spezielles training oder auch eine besondere Stellung?

Tipps direkt kann man nie geben weil jeder Junge/Mann anders beim Sex stimuliert wird.
    Aber probiert es doch mal in der Reiterstellung da muss er nicht seine Beine beanspruchen und du kannst auf ihm kreisen so das dein Kitzler stimuliert wird.
    Ansonsten probier doch mal das er vorher schon einen Orgasmus hatte und dadurch seine "stehkraft" länger ist als wenn er noch "vollen" Druck hat.
    Ansonsten kannst du ja auch Dich ein wenig selber am Kitzler streicheln oder er Dich dann sollte es mit dem gemeinsam kommen auch sehr gut klappen.

Kommentar

Mein Tipp ist: Benutzt ein Kondom
      Die Jungs kommen dann nicht so schnell

Kommentar

Zitat von AnjaH Beitrag anzeigen
        Mein Tipp ist: Benutzt ein Kondom
        Die Jungs kommen dann nicht so schnell
        Wäre auch mein Tipp gewesen, aber ich wurde ja schon oft des besseren von Herren hier belährt, dass es bei ihnen nicht so der fall sein soll.

Was eventuell zur Stehkraft noch beitragen könnte: Penisring
        It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Ich mag es am liebsten in der Missionarsstellung wenn ich ihn an seinen Hüften eng an mich heranziehe, da werde ich gut stimuliert.

Kommentar

Wenn du bei der missionarstellung ein Kissen unter deinen Hintern legst steigert ihr den Winkel in dem er eintaucht und die Klitoris wird mehr stimuliert.

Kommentar

Zitat von Lil-Suzie Beitrag anzeigen
              Ich mag es am liebsten in der Missionarsstellung wenn ich ihn an seinen Hüften eng an mich heranziehe, da werde ich gut stimuliert.
              Jap. Bei mir genauso! (:

Kommentar

In der Löffelchen kommt er mit der Hand am einfachsten vorne hin. Das klappt immer todsicher, find ich.

Kommentar

Bei Der Reiter geht das gut. Oder auch bei Doggy kommt Man(n) gut dran.

Kommentar

Die Lage der Klitoris ist von Frau zu Frau durchaus etwas unterschiedlich. Auch unterscheidet sich, welche Art der Stimulation am gefälligsten ist - letztlich wirst du selber für dich rausfinden müssen, was du brauchst.

Kommentar

Lädt...
                    X