Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frauen

    Ich hab mich hier mal angemeldet aufgrund einiger fragen an euch Frauen.

    1) warum habt ihr ein Problem damit wen ein Hawara gerne arbeitet und auch gerne mal überstunden macht?

    2) warum sagt ihr am Anfang immer so offen zu sein für alles und kaum ist was fix wird nur rumgezickt wegen jeder die dan mit einem redet?

    3) habt ihr echt so ein Problem damit wen gewisse teile über 20 cm gehen ?



    Ps.: die fragen werden wohl an die etwas älteren gehen und sie beziehen sich auch meine Erfahrungen und nicht auf die Allgemeinheit

    #2
    Ist mir auch schon aufgefallen erst was so alles abgeht im kompletten Sexleben und dann jedes Wort ernst nehmen oder Niveaulos usw. Ja Frauen wird man halt nie verstehn ob jung oder alt Hehe

    Kommentar


      #3
      Zitat von tom-tom Beitrag anzeigen
      Ich hab mich hier mal angemeldet aufgrund einiger fragen an euch Frauen.

      1) warum habt ihr ein Problem damit wen ein Hawara gerne arbeitet und auch gerne mal überstunden macht?


      2) warum sagt ihr am Anfang immer so offen zu sein für alles und kaum ist was fix wird nur rumgezickt wegen jeder die dan mit einem redet?

      3) habt ihr echt so ein Problem damit wen gewisse teile über 20 cm gehen ?



      Ps.: die fragen werden wohl an die etwas älteren gehen und sie beziehen sich auch meine Erfahrungen und nicht auf die Allgemeinheit

      1.
      Ich habe keine Probleme damit, wenn mein Hawara gerne arbeitet, das ist doch gut. Und mit überstunden habe ich auch kein Problem. Ich mache mir immer lediglich Sorgen um ihn, keine Ahnung warum.

      2. Ich versteh die Frage nicht. Bitte Deutlicher.. o.0

      3. Ich weiß nicht, ob ich damit ein Problem damit hätte (Ich hoffe wir reden heir über dem Penis ) aber ich denke mal schon, da ich persönlich extrem empfindlich bin und da extrem schnell auch blasenentzündungen und so bekomm. Also denke ich mal, würde ich bei etwas das +20cm hätte wahrscheinlich erst beim Sex schmerzen haben und danach die Schlimmste blasenentzündung meines Lebens erleben..

      Und ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiter helfen, obwohl ich erst 18 werde. ^^

      Kommentar


        #4
        Was sind denn das für fragen ? Bist du frustriert in deiner Beziehung ? Warum frägst du deine Freundin das nicht einfach selbst ?! Reden hält die Beziehung am Leben Als erstes würde ich mal sagen deine Freundin hat zu wenig Selbstbewusstsein, wenig Vertrauen in dich und / oder du zeigst ihr zu wenig dass sie DEIN Mädchen ist, und du keine andere brauchst und willst weil du nur sie liebst, und kein Interesse an anderen Frauen hast .... zu Frage 1 - Hast du ne hübsche Arbeitskollegin oder hast du schon mal nach der Arbeit gesagt du machst Überstunden, hast aber was ganz anderes gemacht stattdessen und sie hats gecheckt ? Wenn nicht, weiß ich auch nicht warum sie was gegen Überstunden hat ! Vielleicht fände sie es schöner wenn du die Zeit mit ihr verbringen würdest ? Anstatt zu arbeiten ?! Wäre doch möglich ... Zu 2. Stelle die Weiber mit denen du redest einfach deiner Freundin vor ?! Dann hat sie sicher weniger Probleme damit! Binde sie in diese Gespräche mit ein, und positioniere dich ganz klar zu deiner Freundin, alsos ie nicht vor anderen Mädels verarschen oder so weil sie ne andere Meinung hat ... Zu 3. keine Ahnung was ihr scheinbar für Probleme habt ?! REDET MITEINANDER !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Knutschbaerlii Beitrag anzeigen
          Ist mir auch schon aufgefallen erst was so alles abgeht im kompletten Sexleben und dann jedes Wort ernst nehmen oder Niveaulos usw. Ja Frauen wird man halt nie verstehn ob jung oder alt Hehe
          Dann wird doch einfach schwul, oder gib dir mehr Mühe mit deiner Partnerin, dann klappts vielleicht auch so selbstgefälliges Gelaber ey, da krieg ich echt so nen Hals ! Glauben sie wären das Non-Plus-Ultra, aber aus Sicht der Frauen bist du / seid ihr sicher auch nicht der Jackpot im Lotto

          Kommentar


            #6
            Beim 2ten Punkt meinte ich:

            Wen ich eine Frau vor einer bez. Fragte ob ihr das egal ist wen ich mal mit einer anderen ins Kino gehe oder beim ausgehen bei einer anderen sitze war die antwort : „ja damit hab ich kein Problem“ aber wen man dan nach einer gewissen zeit auch zusammen wohnt ist euch das nimmer egal …

            Kommentar


              #7
              Zitat von BibiNotBlocksberg Beitrag anzeigen
              Dann wird doch einfach schwul, oder gib dir mehr Mühe mit deiner Partnerin, dann klappts vielleicht auch so selbstgefälliges Gelaber ey, da krieg ich echt so nen Hals ! Glauben sie wären das Non-Plus-Ultra, aber aus Sicht der Frauen bist du / seid ihr sicher auch nicht der Jackpot im Lotto


              bin auch sicher kein Jackpot gg aber ich leb mein leben und ich grenze niemanden ein aber ich will auch selber nicht eingegrenzt werden

              Kommentar


                #8
                Ich finde deine Fragen sonderbar.

                Kommentar


                  #9
                  ich arbeite in einem sägewerk da sind kaum frauen und wen ich eine frau an meiner seite hab, hab ich sie an meiner seite ... ich erzähl ihr alles sag ihr was ich mir denke und nehm sie gerne überall hin mit.
                  ja mittlerweile bin ich auch frustriert !
                  ging mir nämlich schon öfter so ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tom-tom Beitrag anzeigen
                    bin auch sicher kein Jackpot gg aber ich leb mein leben und ich grenze niemanden ein aber ich will auch selber nicht eingegrenzt werden
                    Ich weiß nicht was Jungs und Männer dann immer für Probleme haben ! Mit ihrer ''Freiheit'' blabla, ganz im Ernst - entweder ich habe eine Partnerin in einer abgesprochenen FESTEN monogamen Beziehung ODER ich lebe in einer offenen Beziehung und liebe es dort unkompliziert ! Ich weiß dass es vielen Männern nicht gefällt wenn eine Frau versucht ''Grenzen'' (und deine sind ja wirklich harmlos!) zieht , aber zu einer Beziehung gehören 2 ! und da muss man sich aneinander anpassen und auch mal auf den anderen eingehen, auch wenn es heißt dass man sich da ein bisschen einschränken muss ! Es geht ja schließlich nicht um Lebensnotwendiges, sondern - wenn man mal ehrlich und ganz nüchtern die Sache betrachtet - wirklich um Kleinigkeiten ! Ich dachte auch immer ich bin locker etc. (was ich im Vergleich zu vielen anderen ja auch bin ) aber im Laufe unserer Beziehung wurde es auch enger ! Was ich sagen will - man lernt jemanden kennen, man ist selbst locker drauf, und dann beginnt ne Beziehung, man verbringt Zeit, und langsam beginnt sich Liebe zu entwickeln ! Und was man liebt will man beschützen und festhalten, weils SCHÖN ist zusammen ! Also versuchen viele Mädels alle Gefahren (andere Frauen = Konkurrenz = kann Beziehung in Gefahr bringen !) auszuschalten um ihr Glück aufrecht zu erhalten ! Ich will nicht sagen man soll sich alles gefallen lassen, aber ein BISSCHEN Verständnis und die Bereitschaft aufeinander zuzugehen sollte in einer geschlossenen Beziehung schon möglich sein , auch für die Herren der Schöpfung ! Also - wenn du mit nem Mädel ins Kino gehst, dann mach es möglich dass die beiden Damen sich evtl. mal kennenlernen, du ihr sagst wann du mit der einen ins Kino gehst, was du anschaust, dann gib ihr n Kuss, sag ihr dass sie die schönste und für dich einzige ist, und wenn der Film zu Ende ist dann schreib ihr doch einfach ne kurze SMS dass deine weibliche Begleitung ja total langweilig ist und ihr Parfum unerträglich stinkt, und ich schwöre dir, deine Freundin wird dir keine weitere Szene dazu mehr machen Es ist soooooo einfach, aber die meisten Männer verstehen es nicht ! Und wenn euch DAS zuviel ist, dann sucht euch ne offene Beziehung, wo große Gefühle wie eben die Eifersucht kein Platz haben und gut ist ! Aber ich denke, wenn man das Mädel wirklich liebt, sollte sowas schon drin sein oder ?!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tom-tom Beitrag anzeigen
                      ich arbeite in einem sägewerk da sind kaum frauen und wen ich eine frau an meiner seite hab, hab ich sie an meiner seite ... ich erzähl ihr alles sag ihr was ich mir denke und nehm sie gerne überall hin mit.
                      ja mittlerweile bin ich auch frustriert !
                      ging mir nämlich schon öfter so ...
                      Ja entweder machst du irgendwas falsch, oder du suchst dir, nach einem gewissen Beuteschema, immer Frauen die unter irgendwelchen Selbstzweifeln und Verlustängsten leiden, anders kann ich mir deine Probleme nicht erklären

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tom-tom Beitrag anzeigen
                        Beim 2ten Punkt meinte ich:

                        Wen ich eine Frau vor einer bez. Fragte ob ihr das egal ist wen ich mal mit einer anderen ins Kino gehe oder beim ausgehen bei einer anderen sitze war die antwort : „ja damit hab ich kein Problem“ aber wen man dan nach einer gewissen zeit auch zusammen wohnt ist euch das nimmer egal …
                        Ich sag imemr gleich, dass ich ne eifersüchtige person bin. Die extrem ungerne teilt.

                        Kommentar


                          #13
                          das mache ich aber was du gerade geschrieben hast ! meine letzte hat im gastgewerbe gearbeitet und ich hab mir sogar unter der woche des öfteren freigenommen um mit ihr was zu unternehmen ... sie kannte auch alle mit denen ich zb. geredet hab oder auch im kino war .... ich brauch auch keine andere zum vögeln ...
                          freunde und bekannte ferstehen das auch nicht warum ich immer so ein "glück" hab.

                          gibt wohl auch tyben die arschlöcher magisch anziehen war bis jetzt eine antwort die ich des öfteren bekommen hab gg

                          Kommentar


                            #14
                            ja und wo siehst du jetzt dein Hauptproblem ?

                            Kommentar


                              #15
                              Sein Hauptproblem wird wohl darin bestehen,
                              daß die vielen Überstunden auf Dauer alt, runzelig, müde
                              und missmutig machen, zusammengefasst: ungeil.
                              Das wollen die Frauen sicher nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X