Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will er mich nur flachlegen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    ich glaube aber, das kommt auch drauf an wie lang man sich vorher schon kennt & wie gut
    wenns n typ ist, mit dem man schon seit jahren enger befreundet ist, wär das wahrscheinlich noch nicht mal so, aber ist ja bei ihr denk ich nicht der fall

was ich vor allem nicht verstehe: wieso trefft ihr euch immer nur bei ihm zuhause? ihr könnt doch auch was unternehmen, wo ihr dann definitiv nicht zum kuscheln und groß rummachen kommt. wenn du ihm beispielsweise vorschlägst, ne runde ins einkaufscenter zu gehen & danach abends was essen/trinken, oder freizeitpark oder so was & er schon vornherein keine lust drbeiauf hat, siehst du ja, woran du bei ihm bist
    Beim ersten Treffen hatte er kein Geld ... also dass wir was Unternehmen... verlief
    Das zweite Treffen verlief so er wollte mich sehen da ich ihn schon davor ein mal versetzt hab ..naja und da er an dem tag nicht viel zeit hatte bin ich dann zu ihm
    Am dritten treffen hatten wir vor. Noch shoppen zugehen alllerdings hat es voll geregnet

Dies das ..... und zu dem kuscheln noch mal das kam einfach so ... und er hat mich nicht gefragt ob wir miteinander schlafen .....

Kommentar

Zitat von diemotherfucker Beitrag anzeigen
      Beim ersten Treffen hatte er kein Geld ... also dass wir was Unternehmen... verlief
      Das zweite Treffen verlief so er wollte mich sehen da ich ihn schon davor ein mal versetzt hab ..naja und da er an dem tag nicht viel zeit hatte bin ich dann zu ihm
      Am dritten treffen hatten wir vor. Noch shoppen zugehen alllerdings hat es voll geregnet

Dies das ..... und zu dem kuscheln noch mal das kam einfach so ... und er hat mich nicht gefragt ob wir miteinander schlafen .....
      Spazieren gehen oderso ist auch so teuer. Das erste Treffen hat doch kein normaler Mensch im Bett.

Och süß, er hat also nicht gefragt ob du nach einer Stunde mit ihm schlafen willst, also wenn das so ist dann will er nicht nur Sex

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
        Spazieren gehen oderso ist auch so teuer. Das erste Treffen hat doch kein normaler Mensch im Bett.

Och süß, er hat also nicht gefragt ob du nach einer Stunde mit ihm schlafen willst, also wenn das so ist dann will er nicht nur Sex
        Meine güte ich saß aufm bett oder soll ich stehen die ganze zeit .?!
        Das kuscheln hat sich später halt ergeben ....

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen

eben

Meine güte ich saß aufm bett oder soll ich stehen die ganze zeit .?!
          Das kuscheln hat sich später halt ergeben ....
          du wolltest doch wissen, was wir darüber denken, und jetzt beschwerst du dich

Kommentar

Ich würde gerne mal deine Meinung hören, diemotherfucker.
            Was denkst du wirklich darüber?

Kommentar

Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne mal deine Meinung hören, diemotherfucker.
              Was denkst du wirklich darüber?
              Mhm...
              Es war vielleicht leichtsinnig ...
              Aber das gefühl ... gibt er mir nicht dass er mich ausnutzen will bzw. Flachlegen will...
              Das mit dem kuscheln hat sich später erst ergeben
              ...
              Es kommt halt leicht komisch rüber ...

Kommentar

Mhm...
                Es war vielleicht leichtsinnig ...
                Aber das gefühl ... gibt er mir nicht dass er mich ausnutzen will bzw. Flachlegen will...
                Besteht darin nicht meist der Sinn?

Das mit dem kuscheln hat sich später erst ergeben
                Ich meine mich erinnern zu können, dass du das bereits mal erwähnt hattest.

Wie lange kanntet ihr euch denn bis zu jener "Kuschelsession", die du scheinbar nicht wolltest?

Es kommt halt leicht komisch rüber ...
                Was kommt leicht komisch rüber?

Kommentar

Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                  Besteht darin nicht meist der Sinn?

Ich meine mich erinnern zu können, dass du das bereits mal erwähnt hattest.

Wie lange kanntet ihr euch denn bis zu jener "Kuschelsession", die du scheinbar nicht wolltest?

Was kommt leicht komisch rüber?
                  Ja nicht einen tag es war das erste treffen ...
                  Wir saßen halt erst dann haben wir ne kissenschlacht gemacht und dann kam es halt dazu dass wir gekuschelt haben
                  ..

Wir haben ja nicht miteinander geschlafen ...
                  Ich weiß ja selbst nicht ....
                  Wir hatten es auch nicht vor ...
                  Aber ich glaube.. dass er denkt er würde mich evtl. rumbekommen was ja nicht der fall ist .
                  .

Kommentar

Ich tu da auch nicht lange rum spätestens beim 2. mal flach Was will ein Mann denn dauernd reden wenn er schon Komplimente macht dann ran an Speck

Die meisten Männer sind so die andern wollen halt erst alles bereden

Kommentar

Zitat von Knutschbaerlii Beitrag anzeigen
                      Ich tu da auch nicht lange rum spätestens beim 2. mal flach Was will ein Mann denn dauernd reden wenn er schon Komplimente macht dann ran an Speck

Die meisten Männer sind so die andern wollen halt erst alles bereden
                      Ehhmm... ich denke nur dass er es will... weil er leichte anmerkungen darauf gemacht hat
                      !jetzt keine direkten ....aber welche

Kommentar

Ist normal er testet halt aus wieweit er so gehn kann und wie du drauf reagierst

Kommentar

Zitat von Knutschbaerlii Beitrag anzeigen
                          Ist normal er testet halt aus wieweit er so gehn kann und wie du drauf reagierst
                          Normal genau ... xD

Kommentar

Lädt...
                          X