Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will er mich nur flachlegen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

will er mich nur flachlegen ???

Naja ich bin seit ca.4 tagen vergeben und das letzte treffen war eindeutig etwas komisch er hat komische andeutungen gemacht auf meinem bh usw...
    Ich bin 14 werde 15 er ist 16 wird jetzt 17...
    Wir haben uns das erste mal bei ihm getroffen und wir haben miteinander gekuschelt ...
    Dabei hat er mich am gleichen tag noch gesagt dass er was für mich empfindet .... wir trafen uns ein zweites mal bei ihm und haben wieder miteinander gekuschelt und haben uns geküsst beim dritten treffen wieder bei ihm ...
    Am ersten tag war ich etwas schüchtern ... normal wer kuschelt schon mit jemanden den er erst 1std. Kennt?
    Vielleicht denkt er dass ich leicht zuhaben bin ...
    Und dass er mir nur alles vorspielt mit den gefühlen ...
    Weil er keine andere abkriegt
    ...bzw. nur aus sex ausgeht....

Bist ja auch leicht zu haben, oder seh ich da was falsch?

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
      Bist ja auch leicht zu haben, oder seh ich da was falsch?
      Ähnlichkeiten mit einem Usernamen sind rein zufällig.

Kommentar

Mh kann man nicht pauschal sagen. Sein bisheriges Verhalten weißt nicht explizit darauf hin, dass er dich nur flachlegen will. Ich würde ihn vieleicht einfach mal testen und ihm sagen, dass du mit Sex noch ne Weile warten willst. Siehst ja dann wie er reagiert. Wenn er Verständnis hat, zeigt dass das er dich wirklich mag, wenn er Druck aufbaut oder gereizt reagiert würd ich ihn in den Wind schießen

Kommentar

Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
          Ähnlichkeiten mit einem Usernamen sind rein zufällig.
          Ich kapiers nich ^^ Aber du willst auf "ihren" Usernamen hinaus, oder?

Kommentar

Ich kapiers nich ^^ Aber du willst auf "ihren" Usernamen hinaus, oder?
            na bei deinem ergibts ja keinen Sinn

Kommentar

Zitat von lulu-schnuggi Beitrag anzeigen
              Mh kann man nicht pauschal sagen. Sein bisheriges Verhalten weißt nicht explizit darauf hin, dass er dich nur flachlegen will. Ich würde ihn vieleicht einfach mal testen und ihm sagen, dass du mit Sex noch ne Weile warten willst. Siehst ja dann wie er reagiert. Wenn er Verständnis hat, zeigt dass das er dich wirklich mag, wenn er Druck aufbaut oder gereizt reagiert würd ich ihn in den Wind schießen
              so würde ich es auch machen

Kommentar

Zitat von lulu-schnuggi Beitrag anzeigen
                Nach einer Stunde kuscheln aber dann sagen dass sie mit dem Sex noch warten will, passt zusammen.

Kommentar

Nach einer Stunde kuscheln aber dann sagen dass sie mit dem Sex noch warten will, passt zusammen.
                  Ist schon ein Unterschied, ja.

Kommentar

auf jeden fall

vor allem, hab ich das richtig kapiert? du hast den kerl kennengelernt & am gleichen tag seid ihr zusammen gekommen?

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                      auf jeden fall

vor allem, hab ich das richtig kapiert? du hast den kerl kennengelernt & am gleichen tag seid ihr zusammen gekommen?
                      Wir sind nicht am gleichen tag zsm gekommen...
                      Und das mit dem kuscheln hat sich später dann so ergeben. ...
                      Und das mit nach einer std. War ein bespiel...

Kommentar

Zitat von diemotherfucker Beitrag anzeigen
                        Wir sind nicht am gleichen tag zsm gekommen...
                        Und das mit dem kuscheln hat sich später dann so ergeben. ...
                        Und das mit nach einer std. War ein bespiel...
                        Wenn n Junge nach einer Stunde schon kuscheln kann dann denkt er sich was für ne Schlampe er gleich im Bett hat. Zumindest würd ich mir das dann denken, warum sollte er sich dann noch Mühe geben? Klingt hart, ist so!

Kommentar

Wenn n Junge nach einer Stunde schon kuscheln kann dann denkt er sich was für ne Schlampe er gleich im Bett hat. Zumindest würd ich mir das dann denken, warum sollte er sich dann noch Mühe geben? Klingt hart, ist so!
                          Was meinst du mit mühe geben ....?

Kommentar

ich glaube aber, das kommt auch drauf an wie lang man sich vorher schon kennt & wie gut
                            wenns n typ ist, mit dem man schon seit jahren enger befreundet ist, wär das wahrscheinlich noch nicht mal so, aber ist ja bei ihr denk ich nicht der fall

was ich vor allem nicht verstehe: wieso trefft ihr euch immer nur bei ihm zuhause? ihr könnt doch auch was unternehmen, wo ihr dann definitiv nicht zum kuscheln und groß rummachen kommt. wenn du ihm beispielsweise vorschlägst, ne runde ins einkaufscenter zu gehen & danach abends was essen/trinken, oder freizeitpark oder so was & er schon vornherein keine lust drauf hat, siehst du ja, woran du bei ihm bist

Kommentar

Man, und wenn das seine Absicht wär, wär das dann wirklich so schlimm ?!

Kommentar

Lädt...
                              X