Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zählt noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zählt noch?

    ich hab eure beiträge zum thema sex jetzt schon was länger mitverfolgt und frage mich jetzt, was bei euch denn noch zählt außer gutem sex oder lecken oder blasen oder sonst was...

    mir kommt es gerade so vor, als ob ihr nur auf "das eine" achtet.
    was ist mit charaktereigenschaften? mit unkörperlicher liebe?
    und wie wichtig ist euch dabei noch sex?

    #2
    ja, das ist mir auch aufgefallen, aber hierbei geht es doch gerade um das thema sex oder?

    Kommentar


      #3
      Das ist hier nunmal das "Sex"-Forum, es gibt auch einen Teilbereich in dem es nur um Beziehung oder Freundschaften geht, oder alle anderen Themen eben. Klar dass es hier viel ums körperliche geht.
      Charaktereigenschaften sind mir natürlich wichtig, sowohl in Beziehungen als auch bisher in meinen Affären. Dazu wäre es nie gekommen wenn mir die Leute nicht schon seit geraumer Zeit unheimlich sympathisch gewesen wären, und gerade wenn man sowas am laufen hat, was länger als 2 Nächte gehen soll ist es doch wichtig, dass man sich gern hat und sich aufeinander freut und eingehen kann und auch einfach mal reden, auch über Sex. Sex ist mir schon wichtig, weil es einfach riesig viel Spaß machen kann wenn mans richtig angeht und ich darauf nicht verzichten will, ich bin schon sehr körperlich. Bin momentan in einer Beziehung in der ich meine Bedürfnisse nicht so ausleben kann, wie ich gern würde, aber das nehm ich in Kauf, weil ich mir halt auch nicht aussuchen kann in wen ich mich verliebe, das passt schon so.

      Kommentar


        #4
        Es ist nunmal das "Sexforum". Schaust in den anderen Foren nach, kommt ja der Charakter wieder zum Zug.

        Kommentar


          #5
          Ich gehe regelmäßig ins Schwimmbad und frage mich echt warum es für diese Menschen nichts anderes als Schwimmen gibt...

          </ironie>

          Kommentar


            #6
            das stimmt, ihr habt recht.
            war etwas unüberdacht von mir.

            es hat mich nur wirklich überrascht

            Kommentar


              #7
              Zitat von nichtcool Beitrag anzeigen
              ich hab eure beiträge zum thema sex jetzt schon was länger mitverfolgt und frage mich jetzt, was bei euch denn noch zählt außer gutem sex oder lecken oder blasen oder sonst was...

              mir kommt es gerade so vor, als ob ihr nur auf "das eine" achtet.
              was ist mit charaktereigenschaften? mit unkörperlicher liebe?
              und wie wichtig ist euch dabei noch sex?
              Das ist das sogenannte "Sexforum". Hier geht es nur um Sex und nichts anderes.
              Wer über Gefühle in einer Beziehung sprechen will der muss ins Forum das da heißt "Beziehung" oder auch "Jungs".

              Freut mich deine Frage beantwortet zu haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X