Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So oft sex unnormal? :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So oft sex unnormal? :o

    Hallo ihr Lieben!
    ich war letzte Woche seit 4 1/2Wochen mit meinem Freund zusammen(jetzt fast 6)und schon miteinander geschlafen ....und das in 3 Tagen hintereinander gleich 9 mal...seitdem hatte ich noch keine Gelegenheit nochmal zu ihn zu gehen....
    aber ich wollte mal fragen: ist das 1. nicht ein wenig früh gewesen und
    2. ein wenig sehr oft ?

    #2
    Also ich bin mit meinen bisherigen ferundinnen immer am 1. oder am 2. tag direkt im bett gelandet und habens auch oft und viel, gemacht. Aus Freundesberichten etc. würde ich sagen - Alles völlig normal =)

    Kommentar


      #3
      Nö überhaupt nicht. Wenn Man frisch verliebt will man am liebsten nur noch im Bett mit dem Partner/in sein

      Kommentar


        #4
        Mh okay ..

        Kommentar


          #5
          Ist völlig normal, ist bei praktisch jedem Paar so, wenn man frisch zusammen ist, das erste Mal mit dem Partner schläft usw (:

          Kommentar


            #6
            also ich bin mit meinem freund 3 1/2 monate zusammen und wir haben noch gar nicht miteinander geschlafen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aequitas Beitrag anzeigen
              Also ich bin mit meinen bisherigen ferundinnen immer am 1. oder am 2. tag direkt im bett gelandet und habens auch oft und viel, gemacht. Aus Freundesberichten etc. würde ich sagen - Alles völlig normal =)
              Tja wundert mich nicht dass das bei dir so schnell geht (siehe dein geiles PB)

              Kommentar


                #8
                Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                Tja wundert mich nicht dass das bei dir so schnell geht (siehe dein geiles PB)
                und erst recht bei diesem namen

                Kommentar

                Lädt...
                X