Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Händchen halten beim Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lola---
    hat ein Thema erstellt Händchen halten beim Sex?.

    Händchen halten beim Sex?

    Macht ihr das manchmal?

    Edit: Entschuldigung, ich habe mich sehr ungenau ausgedrückt, peinlich. Ich meinte eigentlich eher beim Vorspiel, und auch ob ihr die Hand eures Partners drückt, nicht so mit beiden Händen halten, wie sonst beim Spazierengehen ^^

    Zerfleischt mich bitte nicht :O
    Zuletzt geändert von Lola---; 11.05.2013, 19:56.

  • Naaash
    antwortet
    Machen wir in der Reiterstellung schon öfters, finde das auch ziemlich schön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TinaGri
    antwortet
    Ha, da muss ich mich gar nicht allein outen!

    Bei einem Partner, dem man wirklich nahe ist, finde ich das in manchen Stimmungslagen sehr schön.
    Hände sind ja auch sehr sensibel.
    Gerade missionar geht das super über dem kopf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reevm
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Klar, ich mag das.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Klar, ich mag das.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lenaa16
    antwortet
    In der Reiterstellung find ichs manchmal ganz schön wenn wir uns dabei an den Händen halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissSexyLady
    antwortet
    Wenn er auf mir liegt, stützt er sich oft mit seinen Händen auf meine Arme, die nach oben gestreckt sind. Oder er stützt sich mit denn Ellbögen ab und hält meine Hände in seinen (neben meinem Kopf). In der Reiterstellung packt er mich oft am Po und ich lege meine Hände auf seine. Sowas eben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WuNdErEvEnTs
    antwortet
    Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
    Er macht dann einfach das wippende Brett, richtig?
    das stell ich mir grandios vor :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
    Das ist so,als würden sich zwei 'Vaginas' aneinander drücken
    heisst das Ja oder heisst das nein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meli995
    antwortet
    Zitat von FrankTKD Beitrag anzeigen
    Beim Reiten kann ich mir das gut vorstellen, aber sonst eher nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hiljainen
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    wenn sich der Typ und das Mädchen die Handflächen aneinander drücken, ist das nicht schon fast wie Sex? ^^
    Das ist so,als würden sich zwei 'Vaginas' aneinander drücken

    Einen Kommentar schreiben:


  • hiljainen
    antwortet
    Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob sie es so meint, aber Missionar zB ohne Abstützen, dann liegen ja beide einfach nur aufeinander
    Das und ich würde auch keine Luft bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    wenn sich der Typ und das Mädchen die Handflächen aneinander drücken, ist das nicht schon fast wie Sex? ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • ggggggg
    antwortet
    Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
    Er macht dann einfach das wippende Brett, richtig?

    XD... die Vorstellung... XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • KisumiZombieslayer
    antwortet
    manchmal, aber meistens eher nicht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X