Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versöhnungssex - Fuck The Hate Away! ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Marci, ein Leidensgenosse!
    ich bin hübscher.
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Nicht immer so voreilig, Hase
      Ja, bin sowieso die Beste und Bescheidenste, was will man machen. Ich hab Scheide gesagt, hihi.
      Sei mal jetzt nicht so süß zu mir eeehh. :x
      Jetzt hast du mich total manipuliert. "Nicht immer so voreilig" dann lese ich dein Text und lese "Scheide" denk mir : "Nene, lies nochmal" und dann steht da wirklich Scheide. MANIPULATION!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        Äh? Not.
        Ich steh auf Mädels. ^^

Ich habe ehrlich gesagt die Pointe nicht ganz gecheckt.

Kommentar

Damit meint ich eigentlich für ihn, ich hab da weniger Probleme jemand zu finden Bin aber zu anständig.
          bewirb dich doch mal für Jennifers Body Teil 2?
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Kommt doch mal zum Thema zurück.

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
              Sei mal jetzt nicht so süß zu mir eeehh. :x
              Jetzt hast du mich total manipuliert. "Nicht immer so voreilig" dann lese ich dein Text und lese "Scheide" denk mir : "Nene, lies nochmal" und dann steht da wirklich Scheide. MANIPULATION!
              Du bist so Zucker, da werd ich halt auch süß #nohomo
              Lass es dir eine Lehre sein, meine Texte werden nicht nur schnell überflogen, wie von 'so ner 0815 Userin! Hätt' ich keine 23cm in der Hose, wär ich die Queen.

Edit: Ja und zum Thema zurück zu kommen: Ich hatte noch kein Versöhnungssex, weil mir keiner böse sein kann

Kommentar

Du bist so Zucker, da werd ich halt auch süß #nohomo
                Lass es dir eine Lehre sein, meine Texte werden nicht nur schnell überflogen, wie von 'so ner 0815 Userin! Hätt' ich keine 23cm in der Hose, wär ich die Queen.

Edit: Ja und zum Thema zurück zu kommen: Ich hatte noch kein Versöhnungssex, weil mir keiner böse sein kann
                Dieser Humor. So eigen wie kein anderer. Meiner ist dagegen ja noch Laienhumor.

Das halte ich für eine Lüge und doch ich hatte damals mit meiner Ex welchen. Das lag aber sehr an ihrem Charakterzug. Hach ja.

Kommentar

Dieser Humor. So eigen wie kein anderer. Meiner ist dagegen ja noch Laienhumor.

Das halte ich für eine Lüge und doch ich hatte damals mit meiner Ex welchen. Das lag aber sehr an ihrem Charakterzug. Hach ja.
                  Aw, kann ja mal was schlechtes bringen, damit du dich lustiger fühlst. Machen wir doch gleich 'en Rhyme draus.. Ich schäl die Hoden deiner Mutter wie 'ne Ananas, denn wenn ich komme wird sogar deine kleine Schwester Anna nass

Inwiefern? War sie aufbrausend?

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                    Kommt doch mal zum Thema zurück.
                    Oke, ich habe nur als TE gefragt, aber nichts zu mir gesagt.

Im Kopf gibts viele wo ich glaube, das wäre die ideale Lösung, Spannungen zu beseitigen.
                    Aber ich habe nie eine drauf angesprochen. Wie auch? ^^

Kommentar

Aw, kann ja mal was schlechtes bringen, damit du dich lustiger fühlst. Machen wir doch gleich 'en Rhyme draus.. Ich schäl die Hoden deiner Mutter wie 'ne Ananas, denn wenn ich komme wird sogar deine kleine Schwester Anna nass

Inwiefern? War sie aufbrausend?
                      Ich trinke Buttermilch, ich bin so heiß, bei mir wird aus Butter Milch. <- Genau so gut war der.

Aufbrausend? Nein absolut arrogant und eingebildet. Falls du denkst ich empfand das als negativ, nein überhaupt nicht. Ich bin.. gestört. Anderes Thema. Auf jeden Fall gab's da mal gerne und viel Streit.

Kommentar

Ich trinke Buttermilch, ich bin so heiß, bei mir wird aus Butter Milch. <- Genau so gut war der.

Aufbrausend? Nein absolut arrogant und eingebildet. Falls du denkst ich empfand das als negativ, nein überhaupt nicht. Ich bin.. gestört. Anderes Thema. Auf jeden Fall gab's da mal gerne und viel Streit.
                        Hättest da halt schon mal mehr Fäkalsprache zum Einsatz bringen können, wir müssen uns doch dem Niveau anpassen.

Find ich nicht mal gestört, Arroganz lässt einen oft unnahbar erscheinen und das gefällt so einigen.

Kommentar

THEMA. ZURÜCK. KOMMEN.

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                            THEMA. ZURÜCK. KOMMEN.
                            Wir reden doch darüber? Ich hab ihn doch nur gefragt, warum Versöhnungssex so gut mit seiner Ex geklappt hat.

Kommentar

Hättest da halt schon mal mehr Fäkalsprache zum Einsatz bringen können, wir müssen uns doch dem Niveau anpassen.

Find ich nicht mal gestört, Arroganz lässt einen oft unnahbar erscheinen und das gefällt so einigen.
                              Sorry ey. Man.

Gefallen kann man das schon gar nicht mehr nennen, es ist wirklich viel mehr als das. Sehr viel mehr. Ganz komisch irgendwie. Das lustige war, dass die Beziehung funktioniert hat, irgendwie. Naja ist ja auch egal, das sprengt den Rahmen des Threads.

Kommentar

Lädt...
                              X