Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versöhnungssex - Fuck The Hate Away! ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versöhnungssex - Fuck The Hate Away! ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: boeses-maedchen!_525923_medium.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,5 KB
ID: 12005536So.

    Was haltet Ihr vom Stichwort Versöhnungssex? Fuck The Hate Away

    zb siehe da: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/318892
    oder hier: http://www.bild.de/unterhaltung/erot...0414.bild.html
    oder da: http://www.bz-berlin.de/das-beste-am...cle823802.html


    Dann: Was haltet Ihr von der These: Mädchen die zicken, wollen Sex. Drum zicken sie.
    (find ich spannend. Ich selbst werd nämlich laufend angezickt).
    Frauen zicken nur, weil sie auf Versöhnungssex stehen. Googelt mal.

    oder da: http://www.glamour.de/liebe/singles-...oeses-maedchen

    Zusatzüberlegung: Wenn Ihr untereinander zickt? = Sex-Wunsch? Also Mädel mit Mädel. *g*


    Und als Drittes: Sex als Medizin gegen Krise?
    Ich hab schon überlegt ob ich mich mal von Mädchen-Gruppe lynchen lasse. Danach würds mir besser gehen. Hauptsache, es passiert was. Irgendwelche Kerle hier, die ähnlich empfinden? ^^


    Kommentare?
    Zuletzt geändert von MarcMiuu; 10.05.2013, 06:50. Grund: ja verdammt ;d
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

    #2
    Versöhnungssex is super. Oft noch viel intensiver, als normaler Sex.

    Und Mädels die zicken, wollen glaub ich keinen Sex. Vor allem sollte man in Betracht ziehen, dass Mädels einen anzicken weil man ein Idiot ist und nicht weil sie scharf auf einen sind

    Kommentar


      #3
      Du kannst so viel Verschwörungen und Theorien herbeiziehen und über Sex philosophieren, wie du möchtest. Mit der Praxis ist es trotzdem nicht zu vergleichen. Ich wünsch dir echt, dass du bald mal jemand findest, wo es passt. Dann wirst du merken, dass das all die Jahre verschwendete Gedanken und Energie war.

      Kommentar


        #4
        cheeky?
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          cheeky?
          http://www.youtube.com/watch?v=xSlCiCijcOc

          Schick das den Weibern, vielleicht lässt dich dann eine ran

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
            http://www.youtube.com/watch?v=xSlCiCijcOc

            Schick das den Weibern, vielleicht lässt dich dann eine ran
            gibts davon auch ne bitch-Version? Böse Mädchen? ... ähm ja. Danke. Hm?
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
              Du kannst so viel Verschwörungen und Theorien herbeiziehen und über Sex philosophieren, wie du möchtest. Mit der Praxis ist es trotzdem nicht zu vergleichen. Ich wünsch dir echt, dass du bald mal jemand findest, wo es passt. Dann wirst du merken, dass das all die Jahre verschwendete Gedanken und Energie war.
              Gut gesagt

              Kommentar


                #8
                Versöhnungssex ist was tolles *__*

                aber ich zicke nicht, weil ich Sex will ^^ wenn ich Sex will dann sag ich dass ich Sex will

                Kommentar


                  #9
                  Hatefuck ansich ist nicht schlecht, wenn die Partnerin / der Partner da mitzieht. Ob die Frau nun sex will, nur weil sie "herumzickt"....wag ich zu bezweifeln.

                  In einer beziehung ist HF aber eine gute medizin und ich kenne sogar einige, die sich min. 1x im Monat EXTRA ein streitthema aussuchen, weil der sex danach besser sein soll.

                  Da gibts dann auch schonmal böse Tiernamen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke da ist was dran, das ist bei mir auch manchmal so. Das Anzicken, meine ich. Natürlich nicht in jedem fall. Wenn du z.B. deine Freundin betrogen hast und sie dich anzickt, will sie wohl eher keinen Sex.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MarcMiuu
                      Fuck the Hate away
                      Auf sowas kann nur unser Marcilein kommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde irgendwie, dass Versöhnungssex der beste Sex ist.
                        Vor allem wenn man einen Streit über längere Zeit hatte und sich dann vermisst hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich zicke, wenn mir etwas nicht passt. Wenn ich Sex haben will, nehm ich ihn mir, da brauche ich keinen Streit vorher. Mein Freund steht da sowieso nicht so drauf. Kuscheln nach nem Streit finde ich schöner.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Wenn ich Sex haben will, nehm ich ihn mir
                            Sowas nennt man vergewaltigung!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Crusalis Beitrag anzeigen
                              Sowas nennt man vergewaltigung!
                              Hahaha lustig hahahahhahahah ))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X