Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammen duschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zusammen duschen

Meine Freundin mag nicht mit mir zusammen duschen. Ihr ist es zu eng in der Dusche, ich finde das gerade schön und animierend. Habt ihr schon mal Sex in der Dusche gehabt und wie hat es euch gefallen?

Zitat von Francesco11 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin mag nicht mit mir zusammen duschen. Ihr ist es zu eng in der Dusche, ich finde das gerade schön und animierend. Habt ihr schon mal Sex in der Dusche gehabt und wie hat es euch gefallen?
    Ich finde meine Dusche auch schön und animierend

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
      Hammer

Kommentar

Sex direkt nicht nur Petting und wer hätte es gedacht es liegt am Platz, ist wirklich eine sehr sehr kleine Wanne -.-
        Aber man kann sich ja anheitzen und dann aus der Wanne und da weiter machen, da reicht auch ein kleines Bad vom Platz her für

Kommentar

Vorspiel in der Dusche finde ich ja noch ok.
          Für Sex ist es mir zu rutschig

Kommentar

naja, sex geht auch in der dusche. aber nur wenn sie verhütet. kondom in der dusche ist eher sehr ungeeignet.
            außerdem, naja, es is in der dusche zwar nass, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es bei ihr unten trotzdem trockener ist, als ohne Wasser.

Probieren geht über studieren. Aber wenn sie nicht will, dann ist das eben so

Kommentar

Zusammen geduscht haben wir schon, aber Sex hatten wir bisher noch nicht in der Dusche, da immer andere Leute noch im Haus waren und das dann auffallen würde.

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                Ich mag meine Dusche auch. So sehr, ich dusche immer alleine. Ich teile nicht gerne.

Kommentar

Wenn sie nicht möchte, musst du das akzeptieren. Ich mag gemeinsam duschen auch, aber die Dusche bei meinem Freund ist so klein, dass man da einfach nichts gescheites machen kann. Vielleicht hat einer von euch irgendwann mal eine größere Dusche und sonst gibt es doch auch noch viele andere Orte.

Kommentar

Ich finde unsere jetzige Dusche auch sehr eng, aber trotzdem kann man zwischendurch mal zusammen duschen und Sex in der Dusche ist auch nicht schlecht

Kommentar

Also ich hatte schon öfters Sex in der Dusche und finde das auch sehr cool

Kommentar

Also mir gefällt's unter der Dusche ziemlich gut

Kommentar

Ne Freundin von mir hat ständig Sex in der Dusche , was ich okay finde...nur das sie mir erzählt das die beiden sich anpinkeln und das erregend finden - finde ich ekelerregend

Kommentar

Zitat von Lala124 Beitrag anzeigen
                            Ne Freundin von mir hat ständig Sex in der Dusche , was ich okay finde...nur das sie mir erzählt das die beiden sich anpinkeln und das erregend finden - finde ich ekelerregend
                            Unter der Dusche oder einfach so?

Kommentar

Zitat von Lala124 Beitrag anzeigen
                              das stimmt, aber unter Dusche ist geil

Kommentar

Lädt...
                              X