Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs mit Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Straubi89 Beitrag anzeigen
    Und an die Jungs? Wem geht es ähnlich?
    mir ganz sicher nicht ... warum sollte ich was mit einem kerl machen, wenns noch mädels gibt ... ? NO GO !!

Kommentar

Also ich kann das schon nachvollziehen. Straubi, kannst dich ja mal bei mir melden

Kommentar

ich muss auch zugeben, dass ich das total geil finde

wenn zwei jungs sich küssen, sich gegenseitig blasen oder gar ficken, ist das der hammer

aber sie sollten schlank und jung sein und nicht behaart sein

Kommentar

Hab darin keinerlei Erfahrung :P bei Frauen hingegen find ich es total heiß und würd da gerne mal zuschauen :-)

Kommentar

ich bin da offen und denke ich würde es mal ausprobieren da ich auch eine bi Neigung habe

Kommentar

ich finde es echt süß, wenn jungs was mit jungs haben es macht mich echt heiß. besonders geil, wenn sie schlank, athletisch und wenig behaart sind

Kommentar

ich mag es auch...ich stehe drauf wenn ein kerl es mir macht....egal wie

Kommentar

Ich finds überhaupt nicht heiß, aber auch nicht eklig oder dergleichen. Isr einfach nicht mein Ding. Kann ja jeder machen wie er will, solangs Spaß macht. Ich für meinen Teil würde aber nicht geil werden, wenn vor mir 2 Männer rummachen.

Kommentar

da ich bicurious bin heisst das:

ich würde mit nem freund eines mädels gegenseitig blasen wenn sie wiederum mit einer freundin sich leckt derweil... aber nur als bereitschaft meinerseits

Kommentar

ich stell mir das intressant vor und denke ich entwickle eine bi neigung

Kommentar

Hi,

Ich hatte schon mehrfach sex mit dem gleichen Geschlecht.
                        Würde es wenn ich ihm vertraue vielleicht noch mal machen.

Ich stehe zwar hauptsächlich auf frauen, aber warum auch nicht ein mann.
                        Wo die liebe hinfällt kann keiner sagen.

Kommentar

Lädt...
                        X