Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blowjob..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blowjob..

    Hey.
    Bin mir meinem Freund schon länger zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex, jedoch habe ich ihm noch nie einen geblasen.
    Er ist mein erster Freund und er hatte schon viel mehr Freundinnen und somit auch mehr Erfahrung als ich.
    Ich mach mir da selbst einfach totalen druck, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Er beschwert sich zwar nicht, aber wollen würde es es bestimmt.. ist ja klar
    Und ich möchte es ja auch gerne mal versuchen, so ists ja nicht, aber ich traue mich einfach nicht.. habe in der Sache einfach kein Selbstvertrauen und auch Null Erfahrung. Was ist wenns ihm nicht gefällt? - Oder ich es einfach nicht kann.. wenn irgendeine seiner Ex-Freundinnen besser was?
    Ich würde eigentlich auch nicht mit ihm drüber reden wollen, weil es mir auch ein klein wenig peinlich ist :/
    Aber was schlagt ihr mir vor? Kennt ihr das Problem?
    Danke schonmal :/

    #2
    Ich bin ein Junge kenne das Problem nicht Wenn seine Ex freundin besser war ist es doch egal? Er liebt dich ja nicht wegen Sex oder kannst ja erstma langsam rangehen Und mit Selbstvertrauen
    Zitat von Bob der Baumeister
    Komm wir schaffen das
    Zuletzt geändert von nosjosdernichtonlineist; 16.04.2013, 22:08.

    Kommentar


      #3
      Es ist doch bei allen ersten Malen immer das gleiche! Ein Meister fällt halt nicht vom Himmel! Man ist nervös. Das erste Mal ist nicht so das Wahre und wenn man ein wenig geübter ist, gehts besser. Das sollte dich nicht aufregen. Du machst dir zu viel Druck. Ihm wirds trotzdem gefallen und du hast längst gegen seine Ex Freundinnen gewonnen, denn wo sind sie jetzt? Wer ist jetzt seine Freundin?......Na also! Kopf hoch....bzw. vor und zurück....du weißt schon...

      Kommentar


        #4
        Also wenn du jetzt konkret fragen hast oder so dann schreib mir ruhig privat, was ich dir aber sagen kann, wenn er dich liebt musst du dir keine sorgen machen und das wird gut werden
        Setz dich nicht unter Druck sondern hab Spaß mit 'ihm'!
        Achte bei allem was du machst auf seine Reaktion und wenn er schwer atmet, stöhnt oder so, dann merk dir was du gemacht hast und Bau es zwischendurch immer mal wieder ein
        Das wichtigste ist aber, dass du Spaß dran hast! Das merkt er!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lina96Kln Beitrag anzeigen
          Also wenn du jetzt konkret fragen hast oder so dann schreib mir ruhig privat, was ich dir aber sagen kann, wenn er dich liebt musst du dir keine sorgen machen und das wird gut werden
          Setz dich nicht unter Druck sondern hab Spaß mit 'ihm'!
          Achte bei allem was du machst auf seine Reaktion und wenn er schwer atmet, stöhnt oder so, dann merk dir was du gemacht hast und Bau es zwischendurch immer mal wieder ein
          Das wichtigste ist aber, dass du Spaß dran hast! Das merkt er!
          Klar muss ich mir da keine sorgen machen wenn er mich liebt.
          Ich mach mir trotzdem welche. Will mich halt irgendwie nicht blamieren
          Ich weiß eigentlich auch nicht wieso ich mich so unter Druck setze, es ist leider so. Ich schaffs einfach nicht den Schritt zu machen.. wie es geht wüsste ich ja sowieso schon vom Forum lesen

          Kommentar


            #6
            Du blamierst dich doch nicht... Er liebt dich...

            Kommentar


              #7
              Wenn man jung und unerfahren ist, ist es normal dass man ein wenig angst hat, wenn der Partner erfahrener ist. Bei manchen ist die angst größer bei anderen kleiner. Du solltest dir aber über einige Dinge klar sein:
              + Du musst nichts tun, weildu denkst er will es. Tu es nur wenn du es willst und dann wird es auch definitiv klappen
              + Blasen ist kein Hexenwerk (ich bin zwar ein Junge und erlebe es nur - hab es also gott sei dank nie gemacht :P ) aber kann das denke ich doch ganz gut beurteilen. Was beim Blasen gut und schlecht ist, sieht sowieso jeder anders. Es kommt drauf an was deinem Freund gefällt und das hast du super schnell raus.

              Da musst du dir einfach echt keinen Kopf machen, wenn du wirklich garkeine Ahnung hast, schau dir einfach mal 1-2 Pornos an, dann hast du zumindest mal ein wenig eine Vorstellung.

              Um das ganze abzurunden, als ich mal mit einer Jüngeren dabei war, die auch noch nie geblasen hat, hat sie ihn in den Mund genommen und tatsächlich angefangen zu blasen/pusten. SIe wusste es echt nicht besser, das war ganz amüsant aber auch nicht schlimm

              Kommentar


                #8
                Kein junge lehnt einen Blowjob ab.. Das steht schonmal fest.
                Du brauchst also auch keine angst zu haben das es ihm nicht gefällt, denn er liebt ja dich und nicht den Blowjob den du gut oder schlecht machst. Wenn du alleine schon anfaengst damit, wird er es geil finden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                  Kein junge lehnt einen Blowjob ab.. Das steht schonmal fest.
                  Das stimmt nicht. Ich kenne welche, die mögen es nicht oder es gibt ihnen nichts. Es mag ja auch nicht jedes Mädchen, geleckt zu werden. (Ich aber ja )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                    Das stimmt nicht. Ich kenne welche, die mögen es nicht oder es gibt ihnen nichts.
                    Dann entschuldige ich mich für diese Aussage.
                    Aber mehr als 80% sind es bestimmt.
                    Genauso gilt es für Frauen, mehr als die haelfte will geleckt werden, gibt es aber nicht zu
                    Nun hat sie schon recht viele Antworten, daraus kann sie Bilanz ziehen.
                    Zuletzt geändert von Thomi; 17.04.2013, 12:45.

                    Kommentar


                      #11
                      Blowjob is better than no job ..

                      .. in diesem Sinne fröhliches Blasen!

                      Kommentar


                        #12
                        Na entschuldigen musst du dich nicht gleich
                        Mit den 80% gebe ich dir recht, wahrscheinlich sogar mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
                          Blowjob is better than no job ..

                          .. in diesem Sinne fröhliches Blasen!
                          So ist es !

                          Kommentar


                            #14
                            wahrscheinlich mehr ca. 94% aller Männer masturbieren

                            Kommentar


                              #15
                              Einfach langsam angehen, dann wirst du rausfinden, wie es für dich ist.
                              Ich bin mir sicher, es wird dir aber spaß machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X