Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Gros sollte er für euch sein ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In meiner Erfahrung sind die, die davon reden, dass sie gern 20*5 Teile drin haben, die ersten die schlapp machen, wenn ich ne Zeit lang tief und hart ficke.

Kommentar

Mein Penis ist ca 17 cm lang und stören tut es keinen aber die Größe ist doch egal... Hauptsache der Charakter passt und man liebt sich wie man ist

Kommentar

Zitat von -Jeffsshow- Beitrag anzeigen
        In meiner Erfahrung sind die, die davon reden, dass sie gern 20*5 Teile drin haben, die ersten die schlapp machen, wenn ich ne Zeit lang tief und hart ficke.
        Ich kann's durchaus nachvollziehen: Große Schwänze sind geil, ausgefüllt sein und bis zum Anschlag drin ist geil, 24/7 den Muttermund schmerzvoll penetriert bekommen ist ungeil; der Kerl muss also schon mit seinem Ding umzugehen wissen, sonst wird es schnell unangenehm. Alles in gewissem Maße. Sehen diese Frauen dann wohl auch so. Dass man nicht die ganze Zeit den Muttermund penetriert haben will, hat rein gar nichts damit zutun, dass man große Schwänze nicht trotzdem geil finden kann, bzw dass sie einem mehr geben als kleine...
        Find's immer lustig wenn Männer denken, nur weil eine Frau auf große Dinger steht, dass man dann wild und ohne Rücksicht auf jegliche Verluste dauerhaft alles in sie reinrammen kann was nur geht, lol. Vlt trifft das bei einigen Mädels zu, aber sicher nicht bei allen die große Schwänze mögen. Man(n) muss seinen großen Schwanz eben auch bewusst und in richtigem Maße (!) einsetzen können, dann gibt es diesbezüglich auch keine Probleme, und kaum was fühlt sich geiler an als ein langer, dicker Schwanz, der dich schön komplett und in gutem Maße ausfüllt, ohne dauerhaft und rücksichtlos Schmerzen zu verursachen, weil er es mit dem Gerammle ein wenig übertreibt.
        PS: Soll jetzt keine Unterstellung dir gegenüber sein.
        Zuletzt geändert von sasalein; 22.10.2016, 14:48.

Kommentar

Wenn jemand mit Schwanzgrösse kommt, wenn es um Sex geht, bin ich raus.
          Das kommt mir dann vor, wie die Menschen die denken wenn sie 300 PS unter der Haube haben, sind sie die geilen Fahrer.
          Senna hat seine Weltmeistertitel alle mit unterlegenen Autos geholt. Weniger PS, weniger Computerhilfe, als die Gegner! Dass hat ihn doch gerade zur Legende gemacht. So eine Legende, dass sogar ich heute noch weiss, wer er ist. Und heute noch mit ihm konfrontiert werde, wenn ich mich heute mit Formel 1 befasse.

Für mich das A und O im Umgang mit Menschen, egal ob Sex oder wtf sonst, ist Einfühlungsvermögen! Merken, was der Partner benötigt.
          Wenn eine Frau auf dicke Schwänze steht, gibt es heute Schwänze zu kaufen, die sogar vibrieren und abspritzen können! Ich würde ihr dann so ein Ding kaufen, in der Grösse die sie gerne hat und dann so ein Schwanz mit ihr zusammen benutzen.

Der Mensch mit den besten Ideen und dem hellen Kopf, ist immer noch derjenige der die Welt erobert! Nicht derjenige mit dem dicken Schwanz und der 0 im Hirn!
          Darum find ich persönlich IQ und EQ viel wichtiger als cm in der Hose! Daher ist mir alles ab 12 cm genug, wenn der IQ und EQ dafür über 100 punkte geht! Dann findest du nämlich für alles eine Lösung! Auch für Schwänze 20 Plus! Und wenn man sich selber so ein Teil zusamenschrauben muss, damit man alle Wünsche der Frau befriedigen kann. Geht eben wenn man wirklich was in Kopf hat.

Als Beispiel, den Sybian, oder den Wand Vibrator, den viele Frauen extrem lieben, wurden auch von Männern entwickelt mit Köpfchen, die hatten bestimmt keine 22 cm in der Hose!
          Zuletzt geändert von Druide_Recialix; 22.10.2016, 15:19.

Kommentar

Zitat von Druide_Recialix Beitrag anzeigen
            Für mich das A und O im Umgang mit Menschen, egal ob Sex oder wtf sonst, ist Einfühlungsvermögen! Merken, was der Partner benötigt.
            Hier geht es aber nun mal nur um die Größe, und nicht darum, ob das Gehirn wichtiger ist. Viel oben und viel unten schließen sich übrigens nicht aus.
            Btw, zu glauben, dass ein Dildo oder ein Vibrator nen Schwanz ersetzen könnte ist echt lächerlich.

@topic:
            Leicht über Durchschnitt sieht gut aus und fühlt sich gut an.
            Solange man einen unterschied zwischen zwei Fingern und dem Penis fühlt ist aber alles noch okay, zumindest für meinen Geschmack.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              Ich heutzutage nicht mehr, damals als ich den Beitrag geschrieben hab, war ich noch jung süß und relativ unerfahren. Nicht, dass ich heute schon alles gemacht hätte was es so gibt, aber ich hab' größere Schwänze kennen und lieben gelernt. 16cm ist wohl ok, aber "perfekt" ist für mich anders.
              Und welche Maße findest du heute perfekt?

Kommentar

Hi. Klar kommt es auf die Größe an.
                Meiner ist erregt 8cm und bis jetzt konnte ich keine Sexpartnerin damit allein befriedigen. Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen und wir hatten schon Gespräche darüber dass sie Vaginal halt nicht wirklich befriedigt wird. Klar kann ich sie auf andere Weise befriedigen.

Kommentar

egal

nur nicht unter 12 und nicht über 20cm

Kommentar

Zitat von Christschn Beitrag anzeigen
                    Meiner ist erregt 8cm und bis jetzt konnte ich keine Sexpartnerin damit allein befriedigen. Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen und wir hatten schon Gespräche darüber dass sie Vaginal halt nicht wirklich befriedigt wird. Klar kann ich sie auf andere Weise befriedigen.
                    Das ist der Normalfall - auch bei 20 cm Rohrlänge.
                    Schau Dir an, was andere Mädchen hier geschrieben gaben, dann bekommst Du die Bestätigung.

Kommentar

Zitat von Christschn Beitrag anzeigen
                      Ich glaube das nennt man auch Micropenis. Kann mich aber auch täuschen. Jedoch wohl in diesem Bereich.

Jedoch ist es totaler Schwachsinn, wenn Frauen sagen sie hätten gern ü. 20 cm Schwänze XD. Wozu? Das meiste davon bleibt ohnehin außerhalb der Scheide. Was jedoch -wie ich finde- wichtig ist, dass ist die Dicke !
                      Denn die erogenen Zonen sind nicht weit hinten sondern eher im vorderen Bereich der Frau. Und da ist ein dicker Penis sehr von Vorteil. Vor allem, wenn der Anwender damit gut zurecht kommt ^^.
                      Ich würde sagen, dass mehr als 15 cm Länge bei einem Penis völlig unnötig sind (da nicht in Gebrauch). Ein dicker Penis der mich ausfüllt reicht mir vollkommen. Zudem ist es schön (für mich), wenn der Anwender so gut wie komplett in mir ist ohne groß Abstand halten zu müssen. So macht das Stoßen bzw. gestoßen werden auch mehr Spaß (mehr Fallen lassen möglich).

Kommentar

Zitat von Mirabell07 Beitrag anzeigen
                        Jedoch ist es totaler Schwachsinn, wenn Frauen sagen sie hätten gern ü. 20 cm Schwänze XD. Wozu? Das meiste davon bleibt ohnehin außerhalb der Scheide.
                        Weil grade der Kopf für das sexuelle Empfinden und die Erregung sehr wichtig ist, und große Schwänze einfach gut aussehen. Weil manche Leute darauf stehen, wenn der Muttermund durchstoßen wird?
                        Aber gut, man kann auch erstmal die Meinung anderer als kompletten Schwachsinn bezeichnen.

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                          Weil manche Leute darauf stehen, wenn der Muttermund durchstoßen wird?
                          Ich glaube, da besteht ein Defizit hinsichtlich der Anatomiekenntnisse.
                          Der Muttermund wird nie durchstoßen beim GV, egal wie lang der Penis ist.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, da besteht ein Defizit hinsichtlich der Anatomiekenntnisse.
                            Der Muttermund wird nie durchstoßen beim GV, egal wie lang der Penis ist.
                            Dann halt angestoßen. Sorry, ich hab mir sowas noch nie von innen angeschaut.
                            Btw, doch, kann passieren. Sind sogar schon Leute dran gestorben, weil Gebärmutter gleich mit kaputt und dann verblutet.

Kommentar

Zitat von Mirabell07 Beitrag anzeigen
                              Jedoch ist es totaler Schwachsinn, wenn Frauen sagen sie hätten gern ü. 20 cm Schwänze XD. Wozu? Das meiste davon bleibt ohnehin außerhalb der Scheide.
                              Zum Glück gibts Analsex.
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                                Weil grade der Kopf für das sexuelle Empfinden und die Erregung sehr wichtig ist, und große Schwänze einfach gut aussehen. Weil manche Leute darauf stehen, wenn der Muttermund durchstoßen wird?
                                Aber gut, man kann auch erstmal die Meinung anderer als kompletten Schwachsinn bezeichnen.
                                Korrekt, das kann man Gottseidank. Das sexuelle Empfinden spielt sicher eine Rolle. Jedoch orientiert sich das nicht (lol) ausschließlich an einem großen Schwanz. Vor allem wenn man weiß, dass dieser nicht ist als ein kleineneres Pendant (Ausnahmen bilden Micropenisse).

Große Schwänze sehen gut aus? Gut das ist eine persönliche Empfingung die jedoch den Sex nicht sonderlich beeinflusst. Jedoch ist bei dir scheinbar "Groß" = "Lang"? Was bringt mir ein langer jedoch schmaler Schwanz ^^?

Am Ende ja jedem seins was er/sie gut und schön findet. Jedoch beeinflusst ein langer Schwanz den Sex wie gesagt nicht wirklich. Ein dicker schon eher jedoch spielt dabei wie gesagt die Länge bis zu einer biologisch relevanten Größe keine Rolle.

Es gibt Leute die auf extreme Schmerzen stehen ja ^^ jedoch dürfte das die Minderheit sein . Den Muttermund zu durchstoßen dürften die wenigsten wirklich lustig finden.

Aber auch wenn dem so bei einigen sein sollte , so reicht dafür schon ein Penis von gerade einmal 10 cm oder weniger aus ! Denn bei den meisten Frauen befindet sich der Muttermund nicht mehr als 7 - 10 cm vom Scheideneingang entfernt.
                                Die meisten Penisse können jedoch weiter nach hinten dringen (am Muttermund vorbei!) weil das innere Geölbe erstens dehnbar und zweitens, am Muttermund vorbei, noch etwas Spielraum bietet (jedoch ohne das dort ein sexuelles Empfinden möglich wäre...dennd azu fehlen in diesem Bereich schlicht die Rezeptoren für sexuelle Erregung.....wie bspw. an der Klitoris und Drumherum oder aber im Bereich des G-Punktes im Inneren).

Von daher...ja es ist quatsch zu sagen man wolle 20 cm und mehr in sich haben . Denn "in sich" werden die ihn nie haben können...vollends. optisch ok, wer darauf steht kann das doch gerne bevorzugen. Sexuelle Vorteile ergeben sich dadurch dennoch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X