Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominanter beim sex werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ingo2005 Beitrag anzeigen
    Aber Achtung!
    Viele Männer haben den Wunsch, dass die Frau die Initiative übernimmt. Aber wenn sie das dann tut, sind viele Männer überhaupt nicht glücklich. Das ist schon etwas merkwürdig, was in den Köpfen mancher Männer vorgeht. Da kann der Schuss leicht nach hinten losgehen.
    Bullshit! #eigeneErfahrung

Ich habe einige Jahre nach meinem Studium als Statistiker an der Uni in einem Institut gearbeitet, das damals einen Schwerpunkt in Sexualforschung gesetzt hat.
    Statistiken sind was für Statistiker...
    Praktische Erfahrungen sammeln bringt weiter.

Btw, wie alt bist dann jetzt?

Kommentar

Es war klar, dass jetzt allerhand Unqualifiziertes zum Thema Statistik kommt. Es fehlt nur noch das Zitat, das fälschlicherweise immer Churchill unterstellt wird.

Milana19, dann mach mal schön Deine praktischen Erfahrungen. Allerdings dürften die kumulierten Erfahrungen von mehreren hundert Menschen etwas aussagefähiger sein.

Kommentar

Milana19, dann mach mal schön Deine praktischen Erfahrungen. Allerdings dürften die kumulierten Erfahrungen von mehreren hundert Menschen etwas aussagefähiger sein.
        Einheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Yaaay.

Im allgemeinen wollte ich nur meinen unqualifizierten Senf dazu geben.

Kommentar

Warum sollten sie aussagekräftiger sein? Eine Umfrage umfasst immer nur die befragten Menschen und deren Aussagen. Ich wurde z.B. gar nicht gefragt, sonst wäre es vielleicht schon ein anderes Ergebnis gewesen.

Die Prexis ist btw. mehr wert, als Zahlenwerk. Dann weiß man nämlich, wovon man spricht. Während du Statistiken ausgewertet hast, habe ich Erfahrungen gesammelt.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Warum sollten sie aussagekräftiger sein? Eine Umfrage umfasst immer nur die befragten Menschen und deren Aussagen. Ich wurde z.B. gar nicht gefragt, sonst wäre es vielleicht schon ein anderes Ergebnis gewesen.

Die Prexis ist btw. mehr wert, als Zahlenwerk. Dann weiß man nämlich, wovon man spricht. Während du Statistiken ausgewertet hast, habe ich Erfahrungen gesammelt.
            Und? Welche Erfahrungen hast du gesammelt? Bist du dominant?

Kommentar

Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
              Und? Welche Erfahrungen hast du gesammelt? Bist du dominant?
              Nein, ich switche eher, mag also beides. Wobei ich in den letzten Jahren merke, dass mir das etwas dominanter sein, immer mehr gefällt.
              Viele Kerle finde es geil, wenn eine Mädel auch weiß was es will und sich das vor allem nimmt.

Kommentar

Nein, ich switche eher, mag also beides. Wobei ich in den letzten Jahren merke, dass mir das etwas dominanter sein, immer mehr gefällt.
                Viele Kerle finde es geil, wenn eine Mädel auch weiß was es will und sich das vor allem nimmt.
                Ich weiß noch nicht so richtig, wo ich stehe. Ich mag irgendwie auch Beides, habe aber als devoter Part noch keine Erfahrung. Aber es interessiert mich total.

Kommentar

Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
                  Ich weiß noch nicht so richtig, wo ich stehe. Ich mag irgendwie auch Beides, habe aber als devoter Part noch keine Erfahrung. Aber es interessiert mich total.
                  Deshalb sind Statistiken bei solchen Dingen auch nichts wert. Es geht um Erfahrungen, die man selber machen muss, um sie beurteilen zu können. Statistiken kann man da zu Rate ziehen, wo es um Fakten geht, z.B. welches Verhütungsmittel sicher ist.

Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als es mal zu testen. Überleg dir, was dir in der Phantasie gefällt und spreche mit deiner Partnerin darüber.

Kommentar

Ich hab vor kurzem meine devote Ader entdeckt und es macht mich z.B. an geschlagen und erniedrigt zu werden... Ich könnte nie dominant sein... Dasselbe umgekehrt beim Freund zu machen, wäre für mich ein absolutes No-Go.

Kommentar

Denk einfach mal an die Wahlhochrechnung, bei der man schon mit einer überraschend kleinen Stichprobenmenge sehr dicht am Ergebnis liegt.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Sag was du willst, nimm dir was du willst^^ ganz einfach.
                        Aber: Es gibt auch genauso viele Männer, die lieber "unterwürfige" Frauen im Bett mögen.
                        Ich persönlich bevorzuge es einfach, wenn mein Partner total dominant ist, ich würde mich in den meisten Fällen unwohl fühlen, wenn ich auf einmal die Dominate spielen soll und er würde es auch nicht so mögen.
                        Also wichtig: Wenn du dich dabei unwohl fühlst, macht das ganze auch nicht viel Sinn.

Kommentar

Ich liebe es total, wenn ich ihm sagen kann, wo es lang geht und wie er sich zu verhalten hat. Es gibt nichts, das mein Ego mehr pusht und den Sex besser macht
                          Hin und wieder mag ich aber auch das genaue Gegenteil, wenn er die Hosen an hat, das ist bei mir ganz verschieden.

Allerdings würde ich den dominanten Part niemanden empfehlen, der sich damit nicht zu 100% wohl fühlt, denn dann würde es nur gespielt rüber kommen und keiner hat etwas davon.

Kommentar

Lädt...
                          X