Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominanter beim sex werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dominanter beim sex werden

Viele Männer mögen dominante frauen im bett. Aber wie gehe ich da am besten vor? Was kann ich sagen oder machen?
    Danke für tipps

Sag was du willst, nimm dir was du willst^^ ganz einfach.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Sag was du willst, nimm dir was du willst^^ ganz einfach.
      Eben. Einfach mal die Zügel in die Hand nehmen.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Eben. Einfach mal die Zügel in die Hand nehmen.
        Und ich hab vergessen: Du solltest dafür natürlich auch genau wissen was du willst, sonst wird das ja nix.

Kommentar

Ich sehe das genau wie meine Vorposter auch
          einfach mal die initiative ergreifen u d machen was du willst

Kommentar

Wenn du nicht weißt was du machen oder sagen sollst, und du nur dominanter werden willst, weil Männer das mögen, und nicht weil du es wirklich willst, dann bist du in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht dominant und es wird nicht so richtig klappen, weil du die dominante Rolle dann nur spielst.

Kommentar

Aber Achtung!
              Viele Männer haben den Wunsch, dass die Frau die Initiative übernimmt. Aber wenn sie das dann tut, sind viele Männer überhaupt nicht glücklich. Das ist schon etwas merkwürdig, was in den Köpfen mancher Männer vorgeht. Da kann der Schuss leicht nach hinten losgehen.

Kommentar

Zitat von Ingo2005 Beitrag anzeigen
                Aber Achtung!
                Viele Männer haben den Wunsch, dass die Frau die Initiative übernimmt. Aber wenn sie das dann tut, sind viele Männer überhaupt nicht glücklich. Das ist schon etwas merkwürdig, was in den Köpfen mancher Männer vorgeht. Da kann der Schuss leicht nach hinten losgehen.
                Ist dir das selbst schon so ergangen, oder woher nimmst du diese Erkenntnis?

Kommentar

Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
                  Ich habe einige Jahre nach meinem Studium als Statistiker an der Uni in einem Institut gearbeitet, das damals einen Schwerpunkt in Sexualforschung gesetzt hat.

Kommentar

Ich habe einige Jahre nach meinem Studium als Statistiker an der Uni in einem Institut gearbeitet, das damals einen Schwerpunkt in Sexualforschung gesetzt hat.
                    Ohne Scheiß? Gibt es sonst noch interessante Erkenntnisse zu dem Thema?

Kommentar

Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
                      ..btw, die Frauen wollen sowas übrigens nicht.
                      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Das kam Unerwartet, normalerweise schmeißen immer alle mit ihren Meinungen und Erfahrungen um sich und nehmen die dann als allgemein gültig.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                          Das kam Unerwartet, normalerweise schmeißen immer alle mit ihren Meinungen und Erfahrungen um sich und nehmen die dann als allgemein gültig.
                          Mit so viel "Wissen" und Gewissheit hab selbst ich nicht rechnen können.

Kommentar

Ich war der Statistiker ("Zahlen-Clown") und habe die Umfragen einfach zur Kenntnis genommen und aus Interesse gerne Stunden in der Bibliothek verbracht. Einiges ist dabei im Gedächtnis hängen geblieben. Ich bin deswegen keineswegs ein Sexual-Wissenschaftler.

Kommentar

Ich war der Statistiker ("Zahlen-Clown") und habe die Umfragen einfach zur Kenntnis genommen und aus Interesse gerne Stunden in der Bibliothek verbracht. Einiges ist dabei im Gedächtnis hängen geblieben. Ich bin deswegen keineswegs ein Sexual-Wissenschaftler.
                              Tja, Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes.

Kommentar

Lädt...
                              X