Wenn du nicht weißt was du machen oder sagen sollst, und du nur dominanter werden willst, weil Männer das mögen, und nicht weil du es wirklich willst, dann bist du in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht dominant und es wird nicht so richtig klappen, weil du die dominante Rolle dann nur spielst.
Aber Achtung!
Viele Männer haben den Wunsch, dass die Frau die Initiative übernimmt. Aber wenn sie das dann tut, sind viele Männer überhaupt nicht glücklich. Das ist schon etwas merkwürdig, was in den Köpfen mancher Männer vorgeht. Da kann der Schuss leicht nach hinten losgehen.
Aber Achtung!
Viele Männer haben den Wunsch, dass die Frau die Initiative übernimmt. Aber wenn sie das dann tut, sind viele Männer überhaupt nicht glücklich. Das ist schon etwas merkwürdig, was in den Köpfen mancher Männer vorgeht. Da kann der Schuss leicht nach hinten losgehen.
Ist dir das selbst schon so ergangen, oder woher nimmst du diese Erkenntnis?
Ich habe einige Jahre nach meinem Studium als Statistiker an der Uni in einem Institut gearbeitet, das damals einen Schwerpunkt in Sexualforschung gesetzt hat.
Ich habe einige Jahre nach meinem Studium als Statistiker an der Uni in einem Institut gearbeitet, das damals einen Schwerpunkt in Sexualforschung gesetzt hat.
Ohne Scheiß? Gibt es sonst noch interessante Erkenntnisse zu dem Thema?
..btw, die Frauen wollen sowas übrigens nicht.
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Das kam Unerwartet, normalerweise schmeißen immer alle mit ihren Meinungen und Erfahrungen um sich und nehmen die dann als allgemein gültig.
Ich war der Statistiker ("Zahlen-Clown") und habe die Umfragen einfach zur Kenntnis genommen und aus Interesse gerne Stunden in der Bibliothek verbracht. Einiges ist dabei im Gedächtnis hängen geblieben. Ich bin deswegen keineswegs ein Sexual-Wissenschaftler.
Ich war der Statistiker ("Zahlen-Clown") und habe die Umfragen einfach zur Kenntnis genommen und aus Interesse gerne Stunden in der Bibliothek verbracht. Einiges ist dabei im Gedächtnis hängen geblieben. Ich bin deswegen keineswegs ein Sexual-Wissenschaftler.
Tja, Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes.
Kommentar