Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • supergirl1995x
    hat ein Thema erstellt lecken.

    lecken

    Mein freund hat gesagt er würde mich mal gerne lecken ich hatte das noch nie und deshalb frage ich wie ist das so? Und was habt ihr für erfahrungen?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

  • HundeLiebe2
    antwortet
    mein Freund kann das echt richtig gut Es fühlt sich einfach wunderschön an

    Einen Kommentar schreiben:


  • callboyx
    antwortet
    Zitat von snowrabbit Beitrag anzeigen
    Also kann man nicht verallgemeinern. Ist immer von der Situation abhängig.
    Für mich gehört lecken/blasen zu jeden "guten Sex" einfach dazu. Da haben beide was von

    Einen Kommentar schreiben:


  • schokogoldbraun
    antwortet
    Zitat von anni_Keksi Beitrag anzeigen
    aah lecken ist das beste was es gibt es fühlt sich einfach nur toll an....Also ich hab die Erfahrung gemacht das es sehr schön sein kann und einen sehr lust macht ...je nachdem wie mans macht hatte mal einen richtig schlimmen typen da bin ich fast eingeschlafen und er hattte anscheinend keine ahnung was er tut ^^



    so gings mir auch mal.. :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Svenja24197
    antwortet
    Also mein Freund macht es bei mir so ziemlich jedes mal wenn wir uns sehen. wir lieben uns sehr und meistens geht es fast den ganzen tag dass wir uns gegenseitig verwöhnen. ich komm auch eigentlich relativ schnell und heftig wenn er mich leckt. es ist einfach ein hammer gefühl wenn er mit seiner Zunge in mich eindringt, ich finde es besser als mit den fingern! mein ganzer Körper fängt dann immer an zu zucken und es ist das beste gefühl das ich spüre. ich finde es absolut besser als sex!

    Einen Kommentar schreiben:


  • snowrabbit
    antwortet
    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
    Alle schreiben "fast" besser als Sex...
    Findet es eine besser als Sex?
    Also kann man nicht verallgemeinern. Ist immer von der Situation abhängig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HaustierFreund
    antwortet
    Fühlt sich gut an

    Einen Kommentar schreiben:


  • secrets
    antwortet
    Ab und an hab ich's schon mal ganz gerne, aber mich hat bisher noch niemand auf diese Art und Weise zum Orgasmus gebracht. Dafür komme ich beim Fingern unglaublich schnell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • snowlover
    antwortet
    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
    Alle schreiben "fast" besser als Sex...
    Findet es eine besser als Sex?

    rivergirl
    Zitat von Himbeerenmaus
    Was macht ihr während euer Freund euch leckt.. einfach daliegen? doofe Frage, ich weiß..



    Warum doof? Entweder ich lieg wirklich nur so da und genieße. Oder die Stellung ist grad so, daß mein Mund auch was zu tun hat

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ich finds besser als Sex.

    Meine süsse mag es besonders wenn wirs uns gegenseitig mit dem Mund machen. Meist haben wir vor, das ganze nur als Vorspiel zu machen, aber fast immer kommen wir beide dabei schon zum Höhepunkt und dann kommts gar nicht mehr zum "richtigen" Sex.
    Zuletzt geändert von snowlover; 06.08.2013, 20:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rivergirl
    antwortet
    Zitat von snowrabbit Beitrag anzeigen
    Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl. Ich hab es mega gerne und komme dabei immer. Also mein Freund macht es aber total schön.
    Alle schreiben "fast" besser als Sex...
    Findet es eine besser als Sex?

    Einen Kommentar schreiben:


  • snowrabbit
    antwortet
    Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl. Ich hab es mega gerne und komme dabei immer. Also mein Freund macht es aber total schön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OneMomentInTime
    antwortet
    Zitat von mariee1996 Beitrag anzeigen
    lecken mag ich sehr... aber nur von Mädels..
    Ist das ein Unterschied?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mariee1996
    antwortet
    lecken mag ich sehr... aber nur von Mädels..

    Einen Kommentar schreiben:


  • rivergirl
    antwortet
    Zitat von Himbeerenmaus Beitrag anzeigen
    Was macht ihr während euer Freund euch leckt.. einfach daliegen? doofe Frage, ich weiß..
    Warum doof? Entweder ich lieg wirklich nur so da und genieße. Oder die Stellung ist grad so, daß mein Mund auch was zu tun hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • zoeygirly95
    antwortet
    einfach machen lassen

    es gibt nur eine regel: wenn es nicht gefällt, dann etwas anderes

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X