Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfach machen lassen

es gibt nur eine regel: wenn es nicht gefällt, dann etwas anderes

Kommentar

Zitat von Himbeerenmaus Beitrag anzeigen
      Was macht ihr während euer Freund euch leckt.. einfach daliegen? doofe Frage, ich weiß..
      Warum doof? Entweder ich lieg wirklich nur so da und genieße. Oder die Stellung ist grad so, daß mein Mund auch was zu tun hat

Kommentar

lecken mag ich sehr... aber nur von Mädels..

Kommentar

Zitat von mariee1996 Beitrag anzeigen
          lecken mag ich sehr... aber nur von Mädels..
          Ist das ein Unterschied?

Kommentar

Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl. Ich hab es mega gerne und komme dabei immer. Also mein Freund macht es aber total schön.

Kommentar

Zitat von snowrabbit Beitrag anzeigen
              Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl. Ich hab es mega gerne und komme dabei immer. Also mein Freund macht es aber total schön.
              Alle schreiben "fast" besser als Sex...
              Findet es eine besser als Sex?

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen

rivergirl
                Zitat von Himbeerenmaus
                Was macht ihr während euer Freund euch leckt.. einfach daliegen? doofe Frage, ich weiß..

Warum doof? Entweder ich lieg wirklich nur so da und genieße. Oder die Stellung ist grad so, daß mein Mund auch was zu tun hat

--------------------------------------------------------------------------------------
                Ich finds besser als Sex.

Meine süsse mag es besonders wenn wirs uns gegenseitig mit dem Mund machen. Meist haben wir vor, das ganze nur als Vorspiel zu machen, aber fast immer kommen wir beide dabei schon zum Höhepunkt und dann kommts gar nicht mehr zum "richtigen" Sex.
                Zuletzt geändert von snowlover; 06.08.2013, 20:29.

Kommentar

Ab und an hab ich's schon mal ganz gerne, aber mich hat bisher noch niemand auf diese Art und Weise zum Orgasmus gebracht. Dafür komme ich beim Fingern unglaublich schnell.

Kommentar

Fühlt sich gut an

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                      Also kann man nicht verallgemeinern. Ist immer von der Situation abhängig.

Kommentar

Also mein Freund macht es bei mir so ziemlich jedes mal wenn wir uns sehen. wir lieben uns sehr und meistens geht es fast den ganzen tag dass wir uns gegenseitig verwöhnen. ich komm auch eigentlich relativ schnell und heftig wenn er mich leckt. es ist einfach ein hammer gefühl wenn er mit seiner Zunge in mich eindringt, ich finde es besser als mit den fingern! mein ganzer Körper fängt dann immer an zu zucken und es ist das beste gefühl das ich spüre. ich finde es absolut besser als sex!

Kommentar

Zitat von anni_Keksi Beitrag anzeigen
                          aah lecken ist das beste was es gibt es fühlt sich einfach nur toll an....Also ich hab die Erfahrung gemacht das es sehr schön sein kann und einen sehr lust macht ...je nachdem wie mans macht hatte mal einen richtig schlimmen typen da bin ich fast eingeschlafen und er hattte anscheinend keine ahnung was er tut ^^

so gings mir auch mal.. :/

Kommentar

Zitat von snowrabbit Beitrag anzeigen
                            Also kann man nicht verallgemeinern. Ist immer von der Situation abhängig.
                            Für mich gehört lecken/blasen zu jeden "guten Sex" einfach dazu. Da haben beide was von

Kommentar

mein Freund kann das echt richtig gut Es fühlt sich einfach wunderschön an

Kommentar

Lädt...
                              X