Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mariposa8 Beitrag anzeigen
    Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl
    Ja finde ich auch :-) Da kann der Junge nicht sehr viel falsch machen :-) und außerdem komme ich da eigentlich immer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kirabeerchen Beitrag anzeigen
      ich habe noch nie einen orgasmus dabei bekommen und bis jetzt hat es sich auch nicht sooo toll angefühlt also eigentlich nach gar nichts.. Macht mein Freund etwas falsch? Kann ich ihm tipps geben? Jungs wie macht ihr das ?

      Um sagen zu können ob er was falsch macht, müsste man wohl dabei sein um zu sehen was er überhaupt macht.
      Wenns bei dir jedoch nicht funktioniert, würd ich einfach mal behaupten: Ja, macht er.

      Kommentar


        #18
        Besser als Sex.

        Kommentar


          #19
          ist ganz gut.

          Kommentar


            #20
            Ganz okay.

            Kommentar


              #21
              Ich lecke auch sehr gerne, meine ex hatte jedesmal einen sehr heftigen Orgasmus.
              Sie fand lecken auch besser als sex und hat jedesmal meinen Kopf nach unten gerückt.
              Ein zeichen für mich das ich sie lecken soll.

              Kommentar


                #22
                Kann ich nur empfehlen. Ich steh da auch voll dauf, besonders wenn er mit seiner Zunge etwas in mich eindringt.

                Kommentar


                  #23
                  is wirklich super, ich hab von mädchen gehört, die das nicht mögen, aber ich kanns wirklich kein stück nachvollziehen, wie man freiwillig auf sowas verzichten möchte.

                  Kommentar


                    #24
                    lecke auch sehr gerne. ist ein schönes gefühl zu spüren wie sie kommt

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von supergirl1995x Beitrag anzeigen
                      Mein freund hat gesagt er würde mich mal gerne lecken ich hatte das noch nie und deshalb frage ich wie ist das so? Und was habt ihr für erfahrungen?

                      Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt
                      Fühlt wohl jede anders, daher - just di it

                      Weh tun kann es nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von copd Beitrag anzeigen
                        Sie ... hat jedesmal meinen Kopf nach unten gerückt.
                        Ein zeichen für mich das ich sie lecken soll.
                        Vielleicht hat sie auch deinen Mundgeruch nicht mehr ertragen

                        Kommentar


                          #27
                          also ich find lecken jetzt nicht sooooo der oberhammer o.o
                          es is nicht schlecht aber ich mag es einfach nicht ^^
                          ich finde es fühlt sich an wie ein nasses etwas was da rumwühlt xD
                          ich mag fingern und sex lieber ^^

                          aber lass dich überraschen ^^

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von kpopfreak Beitrag anzeigen
                            also ich find lecken jetzt nicht sooooo der oberhammer o.o
                            es is nicht schlecht aber ich mag es einfach nicht ^^
                            ich finde es fühlt sich an wie ein nasses etwas was da rumwühlt xD
                            ich mag fingern und sex lieber ^^

                            aber lass dich überraschen ^^
                            Seh ich genauso

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mariposa8 Beitrag anzeigen
                              Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl
                              dito.

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist ein wirklich schönes Gefühl und ich finde das ab und zu sogar besser, als den Sex an sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X