Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lecken

    Mein freund hat gesagt er würde mich mal gerne lecken ich hatte das noch nie und deshalb frage ich wie ist das so? Und was habt ihr für erfahrungen?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

    #2
    Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mariposa8 Beitrag anzeigen
      Fast besser als Sex, richtig geiles Gefühl
      Da stimm ich dir zu.Wirklich ein tolles Gefühl, da kommt man schneller ins Orgasmus

      Kommentar


        #4
        Auch wir männer mögens Nur kann das sehr Anstengend werden auf dauer dann gibts Muskelkater in Zunge.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte zwar noch kein Sex, aber mein Ex hat mich mal geleckt und es fühlt sich wirklich unglaublich schön an )
          und ich denke mal wenn er das gerne macht, dann machts für dich auch umso mehr spaß :P

          Kommentar


            #6
            mein freund leckt gerne mal ich find das ja sooooohhhhhhhh hammmer einfach ein leichtes kribbeln aber einfach geíl

            Kommentar


              #7
              Richtig gut, solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren.

              Kommentar


                #8
                Wirst du garantiert nicht bereuen : D
                Im Ernst, ist richtig gut. Probiers einfach aus (:

                Kommentar


                  #9
                  Ich lecke unwahrscheinlich gerne. Meine freundin liebt es und bekommen öfters dadurch ihren orgasmus

                  Kommentar


                    #10
                    Wie fühlts sich ungefähr an?

                    Danke bis jetzt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich lecke auch sehr gerne und bis jetzt hat es auch jeder gefallen.
                      Ein schönes Gefühl so seine Freundin beglücken zu können.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von supergirl1995x Beitrag anzeigen
                        Wie fühlts sich ungefähr an?
                        auf jeden falls intensiver als mit der Hand ! Ansonsten ist es ähnlich, bei mir ist es auf jeden fall so, dass ich schon noch wenigen sekunden die ersten wellenartigen Gefühle merke und der Orgasmus ist auch zehnmal besser ! Ich komme immer super schnell und manchmal auch mehrmals dabei (:

                        Kommentar


                          #13
                          Verdammt schön. Probier es aus, wirst du sicher nicht bereuen.

                          Kommentar


                            #14
                            aah lecken ist das beste was es gibt es fühlt sich einfach nur toll an....Also ich hab die Erfahrung gemacht das es sehr schön sein kann und einen sehr lust macht ...je nachdem wie mans macht hatte mal einen richtig schlimmen typen da bin ich fast eingeschlafen und er hattte anscheinend keine ahnung was er tut ^^

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe noch nie einen orgasmus dabei bekommen und bis jetzt hat es sich auch nicht sooo toll angefühlt also eigentlich nach gar nichts.. Macht mein Freund etwas falsch? Kann ich ihm tipps geben? Jungs wie macht ihr das ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X