Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blasenentzündung nach dem Sex!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bekomme auch häufig nach dem sex eine blasenentzündung . Am besten ist es sich danach zu waschen oder zu duschen wenn man sie mal trotzdem bekommt helfen getrocknete cranberries die bekommt man bei aldi oder im reformhaus oder cranberrie tee ist auch gut

Kommentar

6 Mal Blasenentzündung im Jahr? Da würde ich aber doch mal zum Urologen gehen, denn das ist wirklich nicht normal, das ist quasi schon chronisch.

Bärentraubenblätterteee hilft übrigens auch.

Kommentar

Heey, jaa hatte ich auch mal^^ Nennt sich übrigens Flitterwochenblasenentzündung. :P
        Ich achte jetzt immer drauf dass ich auf Klo geh bzw mich einfach untenrum abdusche, seit dem ist mir das nicht nochmal passiert.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
          Das kann mal vorkommen. Wenn du dafür anfällig bist, solltest du nach dem Sex auf Klo gehen, damit die Erreger ausgespült werden.

Kommentar

Lädt...
          X