Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Attraktivität der Vagina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sinalein95 Beitrag anzeigen
    Also bei meiner hat sich noch keiner beschwert
    finde aber auch selber den Anblick nicht schlimm
    Dann hast du wahrscheinlich eine sehr schöne Vagina

Kommentar

Das hat mir so noch keiner gesagt

Kommentar

Also nicht jede Vagina find ich hübsch. Zuviel Haare geht gar nicht, und wenn Schamlippen so groß sind wie Dumbo's Ohren ist das auch nicht soooo prickelnd. : )

Kommentar

Es wäre ein unglaublicher biologischer Fehler, würden Männer unsere Geschlechtsteile hässlich finden. Man muss aber auch zwischen schön/ästhetisch und geil unterscheiden. Ich meine, ein Penis ist für mich geil, aber nicht schön oder hässlich. Ähnlich wird es für Männer sein, die eine Vagina sehen.

Prinzipiell wird wohl die sexuelle Anziehungskraft ausschlaggebend sein. Schön/hässlich treffen wohl nur auf einzelne Vaginen und Penisse zu und sind subjektive Empfindungen. Ganz generell sollte es jedoch von Natur aus so sein, dass sich Männer nicht vor Vaginen und Frauen nicht vor Penissen ekeln.

P.S.: Nun reitet mal nicht auf der genauen Bezeichnung rum. Jeder weiß, was hier mit Vagina gemeint ist. Und ganz ehrlich: Es gibt so viele Menschen, die mit "Vulva" Nüsse anfangen können. Von daher ist es nur schlau, stattdessen Vagina zu sagen, wenn man im Kontext versteht, worum es geht.
          Zuletzt geändert von erin; 11.01.2014, 17:39.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Mag von mir aus sein, dass jede Frau da unten rum anders aussieht, ich finde trotzdem die meisten Vaginas einfach hässlich^^ Es gibt immer ein paar hübsche Ausnahmen, aber sonst.
            Seh ich genauso.

Und auch wenn es biologischer Schwachsinn sein soll - einen Penis finde ich ebenso hässlich, bzw. wem das Wort nicht passt:
            Absolut unästhetisch und in keinster Weise erregend.

Kommentar

Zitat von JennyLW Beitrag anzeigen
              Das hat mir so noch keiner gesagt
              na dann wird es Zeit das dir das mal einer Sagt

Kommentar

Zitat von PSSCCHT Beitrag anzeigen
                Mein Freund guckt sehr gerne hin&sagt mir immer wieder wie schön er den Anblick findet.
                Kann ich nur bestätigen das der Anblick einer nackten Vagina sehr schön ist

Kommentar

Finde sie optisch eigentlich schon schön.

Kommentar

Vaginas sind schon schön, aber ich brauch noch die Frau also den Körper dazu, ansonsten fänd ichs jetzt nicht so geil.

Kommentar

Zitat von SophiadieWeisheit Beitrag anzeigen
                      Hey,
                      also mir ist aufgefallen, dass es einige Jungs/Männer gibt, die unglaublich auf den Anblick einer Vagina stehen. Mich hat das erstmal gewundert, ich ging immer davon aus, dass es Hässlich aussieht für Männer. Keine Ahnung wieso.
                      Wie seht ihr das? Findet ihr als Jungs den Anblick schön und an die Mädchen: findet euer Freund es schön ?
                      lg
                      Also ich finde ne scheide schon sehr ansprechend liegt aber auch in den männlichen Genen wäre ja unproduktiv bei der Fortpflanzung wenn Männer das weibliche genital abstoßend finden würden^^

Kommentar

ja muschies finde ich auch übelst nicht hässlich, ganz im gegenteil ich liebe sie, solange die gepflegt ist

Kommentar

Für mich ist eine Vagina nicht besonders schön gebaut - egal wie sie aussieht.

Kommentar

Nicht schön aber der Anblick macht derbe Geil

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                              Mag von mir aus sein, dass jede Frau da unten rum anders aussieht, ich finde trotzdem die meisten Vaginas einfach hässlich^^ Es gibt immer ein paar hübsche Ausnahmen, aber sonst.
                              Findest Du Deine eigene dann auch hässlich?

Kommentar

Also ich mag den Anblick meiner Pussy sehr.

Kommentar

Lädt...
                                X