Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Attraktivität der Vagina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Attraktivität der Vagina

Hey,
    also mir ist aufgefallen, dass es einige Jungs/Männer gibt, die unglaublich auf den Anblick einer Vagina stehen. Mich hat das erstmal gewundert, ich ging immer davon aus, dass es Hässlich aussieht für Männer. Keine Ahnung wieso.
    Wie seht ihr das? Findet ihr als Jungs den Anblick schön und an die Mädchen: findet euer Freund es schön ?
    lg

ich find den anblick schön...frauen gucken ja auch auf den schwanz

Kommentar

Ja klar ist der Anblick schön ^^ Solange da nicht, wie in Animes, irgendwelche Tentakeln rauskommen : D.

Kommentar

ich find den Anblick auch schön, solange alles blank ist.

Kommentar

ehrlich gesagt kann ich das gar nicht nachvollziehen o.O

Kommentar

naaaaja

ja ich find jetzt ein gesicht, der po und auch das dekoltee weit aus attraktiver, aber wenn es dann zur sache geht, man spitz ist und weiss man will es, dann ist die vagina schon das geilste..
            evolutionstechnisch sicher so gedacht, dass die vagina den mann ( anscheinend auch die frau) anzieht und speziell erregend wirkt

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
              ich find den Anblick auch schön, solange alles blank ist.
              Dito

Kommentar

warum sollte die hässlich sein?
                außerdem, ich steck meinen penis doch nicht in irgendwas, was ich hässlich finde o.O

Kommentar

Zitat von engelhenni Beitrag anzeigen
                  ehrlich gesagt kann ich das gar nicht nachvollziehen o.O
                  Wäre evolutionstechnisch echt dumm, wenn sie sie hässlich oder komplett ungeil finden würden.
                  Mein Freund findet sie geil und ich find sie auch ganz schön.
                  Aber nur wenn sie so ähnlich aussehen wie meine.

Kommentar

also ich finde das muschis schön aussehen und mein Freund auch

Kommentar

Danke für die Antworten bis jetzt schonmal
                      Interesting

Kommentar

und nett zu benutzen...

Kommentar

Zitat von SheWantsTheD Beitrag anzeigen
                          Ja klar ist der Anblick schön ^^ Solange da nicht, wie in Animes, irgendwelche Tentakeln rauskommen : D.
                          Aaargh! Diese Bilder!!! xD

Kommentar

Ich finde Genitalien, männliche wie weibliche, überhaupt nicht schön. Gar nicht. Ich finde schön was man damit machen kann, aber nicht wie es aussieht.

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                              Ich finde Genitalien, männliche wie weibliche, überhaupt nicht schön. Gar nicht. Ich finde schön was man damit machen kann, aber nicht wie es aussieht.

Kommentar

Lädt...
                              X