Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlampe ja doer nein??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlampe ja doer nein??

Ab wann ist man eine schlampe und ab wann nicht?

Ich finde eine Sexbeziehung ist nicht schlampig weil man schläft ja nur mit einem Typ schlampig fängt für mich da erst an wen eine frau viele typen hat also jeden Tag nen anderen oder jedes Wochenende!!!
    Wie seht ihr dass?

Puh, weiß ich selbst nicht so genau wie ich das sehe.
    Damals und für manche immer noch bedeutet es ja das man unordentlich ist.

Kommentar

Zitat von Mariposa8 Beitrag anzeigen
      Puh, weiß ich selbst nicht so genau wie ich das sehe.
      Damals und für manche immer noch bedeutet es ja das man unordentlich ist.
      Aber eine sexbeziehung ist ja nicht unordentlich wie du es nennst??

Kommentar

Zitat von Kauchuck Beitrag anzeigen
        Aber eine sexbeziehung ist ja nicht unordentlich wie du es nennst??
        Nein, Sexbeziehungen finde ich nicht schlampig.

Kommentar

Wenn man anfängt, alle zu verarschen.
          Sexuelle Aktivität oder Lockerheit ist nicht schlampig. Selbst wenn man mit 176432 Typen schläft.

Kommentar

ich finde man ist erst dann eine schlampe wenn man für Sex Geld nimmt
            Immer dieses ganze "blabla du fick*t mit jeden du schlampe" ist doch Schwachsinn, warum sollte es moralisch verkehrt sein soviele Partner zu haben?
            Unsere Zeit ist doch nicht mehr wirklich kirchlich geprägt und sehen Sex nicht mehr als reine Fortpflanzung an sondern um Spaß zu haben !
            Gibt genug andere Probleme auf der Welt um die man sich Gedanken machen sollte als das sexleben anderer

Und jetzt beginnt zu haten

Kommentar

Zitat von EileMeile Beitrag anzeigen
              Immer dieses ganze "blabla du fick*t mit jeden du schlampe" ist doch Schwachsinn, warum sollte es moralisch verkehrt sein soviele Partner zu haben?
              Unsere Zeit ist doch nicht mehr wirklich kirchlich geprägt und sehen Sex nicht mehr als reine Fortpflanzung an sondern um Spaß zu haben !
              Gibt genug andere Probleme auf der Welt um die man sich Gedanken machen sollte als das sexleben anderer

Will den ein typ eine freundin haben die mit jedem schon geschalfen hat und nichts mehr beibringen kann oder neuer rfahrungen sammeln kann??

Kommentar

besser kann man es, finde ich nicht auf den Punkt bringen.

Kommentar

Klar hat das schon was schlampiges wenn man jede oder fast jede Woche nen andren hat, aber viele jungs machen das auch und bei denen ist das dann nicht schlampig sondern die sind dann ganz "cool". Und als Mädchen ist man dann gleich ne schlampe...Ich seh das so: ich bin jung und single und will halt meinen spaß haben, wenn manche von euch jetzt denken ich bin eine schlampe dann denkt das halt! (aber wehe ihr seid solche Typen die genau das gleiche machen, aber Mädels wollen die noch Jungfrau sind)

Kommentar

Will den ein typ eine freundin haben die mit jedem schon geschalfen hat und nichts mehr beibringen kann oder neuer rfahrungen sammeln kann??
                    Das Leben ist kein wunschkonzert, aber lieber ein Partner der es kann als einer der Lernen muss

Kommentar

Zitat von Mariposa8 Beitrag anzeigen
                      Nein, Sexbeziehungen finde ich nicht schlampig.
                      Hast du denn viele Sex Partner ons

Kommentar

Man kann ja wohl immer neue ehrahrungen sammeln, mit dem einen typen ist die eine Erfahrung ganz anders wie bei dem andren und außerdem gibt es doch soo viel was man ausprobieren kann

Kommentar

Das Leben ist kein wunschkonzert, aber lieber ein Partner der es kann als einer der Lernen muss
                          aber lieber lernt man zu zweit dann macht es noch mehr spaß!!!

Kommentar

Zitat von Suseee Beitrag anzeigen
                            Klar hat das schon was schlampiges wenn man jede oder fast jede Woche nen andren hat, aber viele jungs machen das auch und bei denen ist das dann nicht schlampig sondern die sind dann ganz "cool". Und als Mädchen ist man dann gleich ne schlampe...Ich seh das so: ich bin jung und single und will halt meinen spaß haben, wenn manche von euch jetzt denken ich bin eine schlampe dann denkt das halt! (aber wehe ihr seid solche Typen die genau das gleiche machen, aber Mädels wollen die noch Jungfrau sind)
                            genaus so wie typen toll finden wenn sie noch Jungfrau ist

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/sex/212...-schlampe.html

Kommentar

Lädt...
                              X