Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

69er Stellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    69 nur als Vorspiel, danach dreh ich mich um & wir machen normal weiter.

    Kommentar


      #17
      Zitat von summer1996 Beitrag anzeigen
      Ich bin meißtens über ihm. Meißt fangen wir an, aber er macht mich damit so verrückt, dass ich meißt schon nach 30 Sekunden nicht mehr blasen kann, sondern nur noch geneiße. Wenn ich dann gekommen bin reite ich ihn normalerweise noch bis er kommt. Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich dann sogar zum 2. Mal meinen Spass.

      Hört sich an wie die optimale Lösung

      Kommentar


        #18
        meistens ist die 69er nur als vorspiel im rennen.

        Kommentar


          #19
          ....

          Meistens ist es Vorspiel...

          Kommentar


            #20
            Ich mag es nicht sooo dolle. Kann dabei nicht kommen, da ich mich nicht auf beides konzentrieren kann und wenn ich mich da so aufstütz ist meine Haltung sowieso mehr verkrampft als entspannt. Daher machen wir das auch eher selten. Wenn, dann eigentlich nur, wenn wir keine Zeit zum Sex haben oder mal wieder nur Oralsex wollen oderso, als Vorspiel eigentlich nie
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #21
              Zitat von die-klene Beitrag anzeigen
              Hallo
              Ich wollte mal fragen was ihr von der 69er Stellung haltet. Nehmt ihr das nur als Vorspiel unf habt danach richtigen sex oder macht ihr damit solange das ihr kommt? Und wenn nicht, wie geht ihr dann in den Sex über? Liegt ihr dann seitlich oder übereinander?
              Würde mich mal interessieren, weil ich das noch nie gemacht habe, aber am überlegen bin ob ich das mal meinem freund vorschlage
              Mal als Vorspiel mal als sexstellung bis zum Schluss

              Kommentar


                #22
                eigentlich immer beim vorspiel, wobei sie immer oben ist und ich dann während ich sie leck immer auch ihre schenkel oder po massiere. sie saugt dann auch gerne an meinen kronjowelen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tomye Beitrag anzeigen
                  Nein danke. Geht mir aufn Keks.
                  mir auch! entweder ich konzentriere mich aufs blasen und kann es nicht genießen verwöhnt zu werden oder eben andersrum - einfach scheiße

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Wir machen die nie, weil wir die beide nicht so mögen. Lieber eins nach dem anderen, als alles auf einmal, bei dem man sich entweder nicht auf das konzentrieren kann, was man gerade macht, oder auf das, was bei einem überhaupt gemacht wird.

                    Kommentar


                      #25
                      ich liebe es...am liebsten oben
                      machen das auch so, also nich nur als Vorspiel aber für uns is das auch richtiger Sex...
                      ...so unter Frauen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X