Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

69er Stellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

69er Stellung

Hallo
    Ich wollte mal fragen was ihr von der 69er Stellung haltet. Nehmt ihr das nur als Vorspiel unf habt danach richtigen sex oder macht ihr damit solange das ihr kommt? Und wenn nicht, wie geht ihr dann in den Sex über? Liegt ihr dann seitlich oder übereinander?
    Würde mich mal interessieren, weil ich das noch nie gemacht habe, aber am überlegen bin ob ich das mal meinem freund vorschlage

Zitat von die-klene Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte mal fragen was ihr von der 69er Stellung haltet. Nehmt ihr das nur als Vorspiel unf habt danach richtigen sex oder macht ihr damit solange das ihr kommt? Und wenn nicht, wie geht ihr dann in den Sex über? Liegt ihr dann seitlich oder übereinander?
    Würde mich mal interessieren, weil ich das noch nie gemacht habe, aber am überlegen bin ob ich das mal meinem freund vorschlage
    Solange bis ich komme *-*

Kommentar

also meine freunde haben mir erzählt, dass es für sie ein vorspiel ist und sie danach ganz normalen sex hatten.

Kommentar

Meistens ist es Vorspiel.

Kommentar

Zitat von Magda0404 Beitrag anzeigen
          Meistens ist es Vorspiel.

Kommentar

also mein freund und ich lieben diese stellung
            wir nehemen die aber meistens nur als vorspiel

Kommentar

Wir machen die nie, weil wir die beide nicht so mögen. Lieber eins nach dem anderen, als alles auf einmal, bei dem man sich entweder nicht auf das konzentrieren kann, was man gerade macht, oder auf das, was bei einem überhaupt gemacht wird.

Kommentar

Ich hab das auch immer als Vorspiel genommen.
                Kurz bevor ich komm' hören se auf,bevor wir dann in Sex übergehen küssen wir uns,und dann.

Kommentar

zum vorspiel.
                  finde es geiler wenn die frau über einem liegtxD

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Wir machen die nie, weil wir die beide nicht so mögen. Lieber eins nach dem anderen, als alles auf einmal, bei dem man sich entweder nicht auf das konzentrieren kann, was man gerade macht, oder auf das, was bei einem überhaupt gemacht wird.
                    Finde ich auch. Man kann es besser genießen, wenn man selbst nicht auch noch arbeitet, andersherum kann man den anderen auch einfacher befriedigen, wenn man nicht noch abgelenkt wird.

Kommentar

Ich bin immer über ihm und wir machen es eher als Vorspiel, er kommt aber trotzdem. Ich nicht, was mir aber auch nicht wirklich wichtig ist.
                      Mags aber nicht so weil ich Sex besser finde. Ist intensiver und ich konzentriere mich auch lieber auf eine Sache.

Kommentar

Nein danke. Geht mir aufn Keks.

Kommentar

Ich bin meißtens über ihm. Meißt fangen wir an, aber er macht mich damit so verrückt, dass ich meißt schon nach 30 Sekunden nicht mehr blasen kann, sondern nur noch geneiße. Wenn ich dann gekommen bin reite ich ihn normalerweise noch bis er kommt. Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich dann sogar zum 2. Mal meinen Spass.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Kommentar

Wir haben es sowohl als auch gemacht, meistens aber als Vorspiel

Kommentar

Lädt...
                              X