Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zombie Boy - Sex/Beziehung für euch vorstellbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombie Boy - Sex/Beziehung für euch vorstellbar?

    Mittlerweile in aller Munde, "Zombie Boy" Rick Genest, nicht zuletzt heute auf Pro 7.
    Da tut sich mir die Frage auf, könntet ihr euch eine Beziehung mit so jemandem vorstellen? Also vom extremen Erscheinungsbild her. Oder zumindest Sex?


    231
    Niemals!
    48,92%
    113
    Durchaus ^^
    54,55%
    126

    #2
    Sex.. vielleicht.. o:
    Beziehung? Niemals!

    Kommentar


      #3
      Ja, Sex auf jeden Fall. Die Tattoos lassen ihn so unnahbar erscheinen und das ist heiß.
      Zuletzt geändert von Cheekyside; 16.03.2013, 04:48.

      Kommentar


        #4
        Boah ne, ich find den Kerl so ekelig! Das ist vielleicht nicht besonders nett, das so zu sagen, aber ist so. Tattoos finde ich allgemein schon nicht so toll, aber in diesem Ausmaß, igitt. Nicht mal mit der Kneifzange könnt ich den anfassen!
        Zuletzt geändert von sugarfree; 04.08.2013, 08:24.

        Kommentar


          #5
          Mein Ex-Freund ist dem erstaunlich ähnlich Bloß in bunt. Und mein Ex ist wahnsinnig heiß

          Kommentar


            #6
            Der Typ ist einfach nur geil. Schien auch recht sympatisch bei Taff. Wenn ich Single wäre würde ich nicht zögern, egal ob einfach Sex oder Beziehung.

            Kommentar


              #7
              Das was man von ihm so hört zieht ihn leider so runter dass ich mir das deswegen nicht vorstellen könnte. Kenne den nur von Lady Gaga und gntm

              Wäre mir aber auch sonst zu viel, in bunt, und abgeschwächt und ohne glatze wäre es okay.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PSSCCHT Beitrag anzeigen
                Der Typ ist einfach nur geil. Schien auch recht sympatisch bei Taff. Wenn ich Single wäre würde ich nicht zögern, egal ob einfach Sex oder Beziehung.
                Da schließ ich mich an^^ Ich bin ja eigentlich sonst kein Fangirl, aber da werd ich schon schwach

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mariposa8 Beitrag anzeigen
                  Sex.. vielleicht.. o:
                  Beziehung? Niemals!

                  Kommentar


                    #10
                    Nein keines von beiden, niiemaallss!

                    Kommentar


                      #11
                      Und die Männer?

                      (ist das jugendfrei genug? oder schon Figurbild? Wenn es störend ist nehm ichs sofort raus^^)

                      Kommentar


                        #12
                        Vögeln würd ich ihn sofort
                        Beziehung .. Also, vom Aussehen her wärs kein Problem, ich find Rick Genest mehr als heiß Also ja, wenn die Chemie stimmt.

                        Kommentar


                          #13
                          Da ich Tatoos so sexy finde, wie Quallen im Meer: Nein.
                          Also. Ein paar von mir aus. Aber ich will Haut sehen. Und küssen. Keinen Farbtopf.

                          Kommentar


                            #14
                            Sex auf jeden Fall, und Beziehung.. kommt halt auf Charakter an, aber sein Aussehen würde da für mich kein Hindernis darstellen. Ich find den einfach total heiß

                            Kommentar


                              #15
                              Ich selbst würd mir den Körper nicht so volltätowieren lassen, aber ich finde, das macht Menschen meist wirklich interessanter. Von den Gesichtszügen her find ich ihn auch nicht hässlich. Also: ja, könnte ich mir schon vorstellen : D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X