Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Eigentlich durchgehend. Sei es durch Freunde, die darüber reden oder ich seh was im Tv/Internet, das mit Sex zu tun hat oder denk einfach so daran.

    Kommentar


      #47
      Zitat von -Sn00p- Beitrag anzeigen
      Es ist doch mit einer Studie bewiesen das Männer zwischen 20-30 mal am Tag an Sex denken. Nur darann denken heist ja nichts. Ich beweg mich in dieser Spanne
      da liegst du aber falsch männer denken im schnitt alle 7 min an sex

      Kommentar


        #48
        Zitat von EmelieGru Beitrag anzeigen
        ich auch öfters an tag manchmal aber ich hab noch nie richtig mit ein junge mal

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bell21 Beitrag anzeigen
          Im moment ist das thema ganz schön oft in meinen gedankne, leider;(
          Wieso denn leider ??

          Nun ja, ich denke da in denn letzten Wochen öfters dran als sonst.

          Kommentar


            #50
            mal öfter, mal weniger!
            Das kommt drauf an, ob ich gerade viel Schulstress habe, ob es gut mit meinem Freund läuft und wann wir das letzte mal Sex hatten.

            Kommentar


              #51
              Angeblich denken ja die Frauen weniger an Sex als die Männer.
              Das kann bei mir definitiv nicht stimmen

              Kommentar


                #52
                Unterschiedlich.
                Also es gibt Tage, da denke ich bloß ein einziges Mal an Sex und dann auch wieder Tage, wo ich 50 Mal dran denke.

                Kommentar


                  #53
                  In meinem Hinterkopf ist es eigentlich ohne Pause.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Lina96Kln Beitrag anzeigen
                    Schon recht oft glaub ich, aber ich neige auch dazu alles zweideutige falsch zu verstehen
                    geht mir genauso

                    Zitat von haschkeks Beitrag anzeigen
                    Angeblich denken ja die Frauen weniger an Sex als die Männer.
                    Das kann bei mir definitiv nicht stimmen
                    Wir können ja zusammen ne empirische Studie machen :P Viel mehr als wie ich dran denke, geht doch kaum, was wollen Jungs dagegen ausrichten?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von LaLouve Beitrag anzeigen
                      geht mir genauso



                      Wir können ja zusammen ne empirische Studie machen :P Viel mehr als wie ich dran denke, geht doch kaum, was wollen Jungs dagegen ausrichten?


                      Eben, wenn man bei jedem zweiten Satz an Sex denkt weil der eigene Kopf da irgendwas ruminterpretiert, ist das ja kaum mehr zu überbieten ;D

                      Kommentar


                        #56
                        Ich denke nicht oft an ex. Außer bei SB.

                        Kommentar


                          #57
                          In letzter Zeit ziemlich oft..

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von haschkeks Beitrag anzeigen
                            Angeblich denken ja die Frauen weniger an Sex als die Männer.
                            Das kann bei mir definitiv nicht stimmen
                            sowas denke ich mir auch manchmal. wo ich an manchen Tagen eben mehr an Sex denke und an anderen weniger

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              In meinem Hinterkopf ist es eigentlich ohne Pause.

                              Kommentar


                                #60
                                Durchgehend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X