Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht euch Mädchen bei (eurem Freund) richtig geil ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Natta96 Beitrag anzeigen
    Wenn man mein Ohr leckt fang ich an mich zu winden und zu stöhnen, echt weird was da mit mir passiert. Allgemein wenn ich ihn auch nur anschau, könnte ich dahin schmelzen. Es macht mich auch unheimlich an, wenn er eine Erektion davon bekommt, dass er mich nur ansieht.
    Bin komplett deiner Meinung.

Wenn man mir erotisch am Ohrläppchen knabbert, hat man(n) mich schon so gut wie im Bett... :-D Und gibt es ein schöneres Kompliment als die Tatsache, dass er dich so begehrenswert findet, dass sein Penis schon hart wird, ohne dich zu berühren, nur vom ansehen? Love it!

Kommentar

Zitat von Nadjamaus1994 Beitrag anzeigen
      Bin komplett deiner Meinung.

Wenn man mir erotisch am Ohrläppchen knabbert, hat man(n) mich schon so gut wie im Bett... :-D Und gibt es ein schöneres Kompliment als die Tatsache, dass er dich so begehrenswert findet, dass sein Penis schon hart wird, ohne dich zu berühren, nur vom ansehen? Love it!
      Da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen

Kommentar

Einiges.. werde sehr schnell erregt.

Kommentar

Wenn er sich auch mal was traut. Ich hatte ihn eigentlich als ziemlich pervers eingeschätzt, stellt sich heraus, ich bin die perverse...

Kommentar

Sobald er wilder wird, beim Kuessen etc und förmlich sein Verlangen spuere

Kommentar

Zitat von Zahnputzbuerste Beitrag anzeigen
              Wenn er sich an mich drückt bzw mich an sich drückt. Kratzen find ich heiß.
              Ansonsten das übliche.. an den Oberschenkeln streicheln, durch die Haare fahren..

Kommentar

Zitat von Natta96 Beitrag anzeigen
                Es macht mich auch unheimlich an, wenn er eine Erektion davon bekommt, dass er mich nur ansieht.
                Und wenn er mich zappeln lässt bis er endlich zwischen die Beine geht und nicht immer kurz davor stoppt. Das halte ich dann gar nicht mehr aus.

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                  Alles
                  ja

Kommentar

Also mich macht es total an, wenn wir ein wenig rumalbern und er dann plötzlich den ernsten ''ich will dich- blick'' aufsetzt, mich aufs bett schmeißt und sich über mich lehnt und zum schluss anfängt mir ein wenig ins ohr zu hauchen oder zu flüstern. Das macht so an
                    Er fängt dann auch an mich vom hals an bis zum bauch hin zu küssen.

Kommentar

bei meinem ex fande ich es immer erregend wenn wir irgendwo waren und ich an seinen Händen, die total stark, robust und männlich sind, rumgespielt habe und drüber nach gedabht habe was er damit so alles bei mir machen wird.
                      Außer dem ist es immer geil, wenn man einfach merkt das er mich will, jetzt, sofort. Also ahtl wenn erzeigt das er geil ist auf mich!

Kommentar

Wenn er mich anhimmelt, begehrt und letztendlich regelrecht auffrisst.

Kommentar

Zitat von shir1401 Beitrag anzeigen
                          Also mich macht es total an, wenn wir ein wenig rumalbern und er dann plötzlich den ernsten ''ich will dich- blick'' aufsetzt, mich aufs bett schmeißt und sich über mich lehnt und zum schluss anfängt mir ein wenig ins ohr zu hauchen oder zu flüstern. Das macht so an Er fängt dann auch an mich vom hals an bis zum bauch hin zu küssen.
                          Das finde ich auch geil aber nur wen ich auch ein Freund habe ansonsten finde ich es geil wen er mich küsst mit Zunge und dabei mein po und zwischen den Beinen packt.

Kommentar

Wenn ich sehe wie sein Penis steht und das nur wegen mir

Kommentar

Sein angestrengter Gesichtsausdruck und der hochrote Kopf während seines Orgasmus
                              Wie er mit seinen Händen umgeht
                              Und wenn er sich soweit in ein Thema reinsteigert mir seine Fachwörter um die Ohren knallt und gar nicht mehr selbst merkt wann 'Ende' ist,find das super

Kommentar

Wenn ich eine enge Jeans anhabe, er mich aufs Bett wirft, und er mich zwischen seinen Beinen festhält. Ich spüre dann seinen Harten-das macht mich an...

Ka, warum ich das nur mit Jeans liebe...:-)

Und sein Blick.

Kommentar

Lädt...
                                X