Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschnitt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich einen Ausschnitt oder ein enges Top ohne BH trage, weiß ich, wo die Blicke der Jungs landen. Daran störe ich mich nicht, das wäre widersinnig.

Kommentar

Eigentlich fällt mir das nicht wirklich auf. Beim Feiern da merk ich es aber eigentlich immer, aber damit hab ich kein Problem. Mich störts nur bei Älteren.

Kommentar

Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
        Gibt aber Schlimmeres :') Mir haben letztens 2 Rentner sogar ein Kompliment gemacht! Das fand ich so lustig! ​gut, die waren auch ein bisschen angetrunken
        Ach, das passiert mir ständig. Alte Männer finden doch alles toll, was jung und knackig ist.

Kommentar

Zitat von Lynne88 Beitrag anzeigen
          Ach, das passiert mir ständig. Alte Männer finden doch alles toll, was jung und knackig ist.
          Ja, ich find das so süß und lustig

Kommentar

Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
            Ja, ich find das so süß und lustig
            Find ich auch.

Kommentar

Zitat von triptomyself Beitrag anzeigen
              Eigentlich fällt mir das nicht wirklich auf. Beim Feiern da merk ich es aber eigentlich immer, aber damit hab ich kein Problem. Mich störts nur bei Älteren.
              Die nächste... Kannst du wenigstens erklären warum gerade ältere Männer bitte ekelhaft bzw. stören sind? Ein kleiner 15 Jähriger weiß ja nicht was er da anstarrt was? Der ist ja so süß und putzig und weiß garnicht was man damit alles anstellen kann?
              It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage, muss ich damit rechnen, Blicke anzuziehen.
                Das würde ich keinem Kerl vorwerfen, ich selbst schaue anderen Frauen auch gerne auf die Brüste, einfach weil ich sie schön finde.
                Deswegen finde ich es höchst albern, sich über so was zu mokieren. Wen's stört, soll nur hochgeschlossene Sachen tragen.

Kommentar

Lädt...
                X