Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis an alle die an Camsex denken...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Bcaduff Beitrag anzeigen
    wieso sollte das Mädchen nicht interessieren?
    Hallo? Sind auch Menschen... sie tarnen es einfach besser,
    und gehen taktvoller damit um
    Ja, so sehr dass ich nichts davon bemerke. Wie nicht existent. Kein Staubkorn. Unheimlich irgendwie!
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      #47
      Wie soll die Seite heißen?
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Daneli1996 Beitrag anzeigen
        Aber auch nicht jede!!

        Aber ich glaube eine gewisse vorsicht ist schon geboten..

        Ab welchem alter sollte es denn deinermeinung nach "obligatorisch" werden?? Mit 12 schon naktbilder im intrnet ist auch nicht so toll rechtlich gesehen..
        ich bezog mich darauf dass auch mädchen gerne Jungs bim Onanieren zusehen, nicht bloss jungs den Mädchen.
        Darum finde ich es nicht verwerflich wenn sie nach der Adresse fragt!

        Ab wann man Bilder reinstellen sollte?
        ab 18. alles unter 18 möchte ich auf keinen sehen. deshalb bitte auch nicht ins Internet stellen. und sicher nicht mit 12. Hallo ich möchte nicht eine 12 Jährige beim Masturbieren sehen!! das ist ja noch ein Kind.

        Kommentar


          #49
          naja, ich hab mich in chats auch schon als 13-jährige ausgegeben und wurde dann von älteren männern sexuell angebaggert und um camsex angefleht, dann kam die überraschung "huhu ich bin keine 13 und jetzt mach die cam aus und nimm deinen schwanz aus dem bild du notgeiler wixxer" ja schlimm, schlimm (natürlich bin ich bei sowas angezogen) aber da halten die ihren schwanz inne camera, wissend/denkend das am anderen ende ne 13-jährige zuguckt, was sind das eigentlich für leute?

          Kommentar


            #50
            [quote=SarahNoir;6640806...r da halten die ihren schwanz inne camera, wissend/denkend das am anderen ende ne 13-jährige zuguckt, was sind das eigentlich für leute?[/quote]

            Eigentlich keine große Überraschung, dass dich jemand, der camsex mit einer fremden Minderjährigen haben will, mit seinem entblößten Schwanz begrüßt.

            Vorhin hat mal jemand gefragt, wie man Skype mitschneiden kann. Einfach mal skype und record googlen. Die benötgten Hackerqualitäten sind marginal.

            LG
            Nadja

            Kommentar


              #51
              Also ich find man braucht jetz nich gleich übertreiben.. habs auch schon paar mal gemacht und dann lass ich halt mein gesicht ausm bild, wo ist dann das problem?
              Dann können sie es meinetwegen gerne filmen darauf erkennt mich ja dann eh keiner
              Wobei es sich mit 12 Jahren natürlich wirklich nich gehört...

              Kommentar


                #52
                Hast Du es bis zu ende gemacht

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von nessa152 Beitrag anzeigen
                  Hast Du es bis zu ende gemacht
                  Ich persönlich habe auch schon CamSex gemacht (aber mit gleichgeschlechtlichen, bin eh Bi) und da mach ichs immer bis zum Ende...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von nessa152 Beitrag anzeigen
                    Hast Du es bis zu ende gemacht
                    was meinst du mit bis zum ende?
                    ich sags mal so.. wir sind beide zum orgasmus gekommen :P
                    und der war nich schlecht

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von mariee1996
                      was für eine plumpe Anmache.... zum übergeben.... brech....
                      Bald ein Nutzer weniger im Forum...

                      Kommentar


                        #56
                        Ich dachte sowas sei allgemeinhin schon bekannt - aber okay, ist natürlich gut, wenn das nicht so ist, dass Dus nochmal mitteilst.

                        Kommentar


                          #57
                          allgemein bekannt oder? :P

                          Kommentar


                            #58
                            Anstatt sowas öffentlich zu posten ist es wesentlich sinnvoller, der User zu melden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X