Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis an alle die an Camsex denken...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinweis an alle die an Camsex denken...

Bin gerade auf was sehr schockierendes und verstörendes gestoßen und möchte das zum Anlass nehmen, vor allem die jungen Jungs und Mädels hier im Forum zu warnen:

Es existieren Webseiten auf denen tausende wenn nicht zehntausende sogenannte "Captures"(Bildschirmfotografien) von Camsex-Aktionen/Chatroulette mit Jugendlichen veröffentlicht sind. In Gallerien durch die man sich durchklicken kann wie durch jede gewöhnliche Fotogallerie.

Habe jetzt schon das ein oder andere Jährchen im Internet verbracht, aber das war mir neu. Diese Seiten sind für jeden frei zugänglich!

Jedem der Camsex hat sollte klar sein, dass er unter Umständen mal auf solch einer Seite landet.

Darauf gestoßen bin ich, als ich ein unglaubwürdiges Profilbild aus dem Forum gegoogelt habe, welches sich dann als Fake herausgestellt hat.

Ich denke jeder sollte sich darüber bewusst sein das nicht nur Bilder, sondern auch ganze Mitschnitte dadurch irgendwo ins Netz gestellt werden können.
    Aber irgendwie scheint das ja den wenigsten klar zu sein das man sie damit extrem leicht irgendwo verewigen kann. Da würde ich niemandem vertrauen egal wie gut man ihn kennt.

Kommentar

Mir war ja bewusst, dass viele Fakes unterwegs sind die Mitschneiden. Aber ich bin davon ausgegangen, dass diese dann auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden. Dass es leicht ergoogelbare Gallerien mit zig tausenden dieser Captures gibt, hätte ich niemals erwartet.

Kommentar

Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
        Mir war ja bewusst, dass viele Fakes unterwegs sind die Mitschneiden. Aber ich bin davon ausgegangen, dass diese dann auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden. Dass es leicht ergoogelbare Gallerien mit zig tausenden dieser Captures gibt, hätte ich niemals erwartet.
        Das Internet ist dreckig.

Aber da es sich ja um einen offensichtlich verbotenen Inhalt handelt würde ich sie auf jeden Fall an entsprechende Stellen weiterleiten.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Aber da es sich ja um einen offensichtlich verbotenen Inhalt handelt würde ich sie auf jeden Fall an entsprechende Stellen weiterleiten.
          Um einen Rechtsverstoß zu begründen müsste man erstmal schwarz auf weiß haben, dass die Mädels minderjährig sind.

Und zum anderen können diese Webseiten überall auf der Welt gehostet sein, da hat das deutsche Recht nichts zu melden. Für die "entsprechenden Stellen" ist das mit Sicherheit nichts neues.

Kommentar

Um einen Rechtsverstoß zu begründen müsste man erstmal schwarz auf weiß haben, dass die Mädels minderjährig sind.

Und zum anderen können diese Webseiten überall auf der Welt gehostet sein, da hat das deutsche Recht nichts zu melden. Für die "entsprechenden Stellen" ist das mit Sicherheit nichts neues.
            Ein Verstoß ist es schon alleine dadurch das diese Personen darauf sehr warscheinlich nicht wissen das sie geknipst wurden.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Ein Verstoß ist es schon alleine dadurch das diese Personen darauf sehr warscheinlich nicht wissen das sie geknipst wurden.
              "Sehr warscheinlich". Merkste wo der Knackpunkt is? Abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass die meisten dieser Fälle aus den USA stammen. Da gibt es das "recht am eigenen bild", auf das du anspielst, in dieser Form schonmal garnicht.

Soll hier aber auch nich Sinn des Threads sein, über die rechtmäßigkeit dieser Seiten nach Deutschem Recht zu diskutieren. Denn wie gesagt: Das interessiert nicht und nützt nichts.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, evtl. überlegt der/die ein oder andere es sich noch einmal, mit dem Camsex. Bin mir fast sicher, die meisten wissen von der Existenz solcher Seiten bisher auch nicht.
              Zuletzt geändert von tiburon; 19.02.2013, 15:34.

Kommentar

Hat ja eh kaum einer Ahnung was im Internet so los ist. Ich besitze zwar eine Cam, die geht aber nicht
                Würde auch nur mit Personen camen, die ich im Real Life kenne. Und ich bleibe dabei definitiv angezogen
                ps: Wer direkt von seinem Smartphone ein Bild auf Facebook oder so hoch lädt, lädt auch die GPS-Daten hoch, wo das Bild gemacht wurde, diese werden mit ins Bild geschrieben. Mit den richtigen Tools kann man so den Wohnort bzw den Ort herausfinden, wo das Bild gemacht wurde.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                  ps: Wer direkt von seinem Smartphone ein Bild auf Facebook oder so hoch lädt, lädt auch die GPS-Daten hoch, wo das Bild gemacht wurde, diese werden mit ins Bild geschrieben. Mit den richtigen Tools kann man so den Wohnort bzw den Ort herausfinden, wo das Bild gemacht wurde.
                  Das lässt sich bei den meisten Handys abschalten. Viele sind sich dessen aber garnicht bewusst. Haben Apps standardmäßig Zugriff auf die GPS-Daten wird bspw. beim Facebook-Chat immer ein sehr genauer Standort mitgesendet. Kenn Leute die sind wochenlang so rumgelaufen bis sie das bemerkt haben. Man wusste quasi immer, wo sie sich aufgehalten haben.

Kommentar

ich kenne zwar solche seiten nicht, aber mir war klar dass sie zu genüge existieren.
                    meiner meinung nach locken die seiten nur noch mehr notgeile kiddies vor die webcams weil man ja so denkt, dass sich zick mädels und jungs einfach so vor der kamera ausziehen! die konsequenzen sind da eben egal.. die geilheit siegt

aber ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe ^^ jeder ist mit einem hirn gesegnet worden und sollte es zu benutzen wissen.
                    Zuletzt geändert von Max_Power; 19.02.2013, 16:30.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                      aber ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe ^^ jeder ist mit einem hirn gesegnet worden und sollte es zu benutzen wissen.
                      Du hast in deiner (frühen) Jugend also nie Dummheiten gemacht, die du inzwischen bereust? VIelleicht sogar gefährliche Dinge?

Kommentar

Das lässt sich bei den meisten Handys abschalten. Viele sind sich dessen aber garnicht bewusst. Haben Apps standardmäßig Zugriff auf die GPS-Daten wird bspw. beim Facebook-Chat immer ein sehr genauer Standort mitgesendet. Kenn Leute die sind wochenlang so rumgelaufen bis sie das bemerkt haben. Man wusste quasi immer, wo sie sich aufgehalten haben.
                        Klar lässt sich das ausschalten, aber viele wissen das halt nicht. Gerade die jüngeren haben davon keine Ahnung, nutzen Facebook aber meist ganz besonders stark.

Kommentar

Ich würde niemals auf den Gedanken kommen mich für irgendwenn vor der Cam oder Kamera auszuziehen.

Kommentar

Du hast in deiner (frühen) Jugend also nie Dummheiten gemacht, die du inzwischen bereust? VIelleicht sogar gefährliche Dinge?
                            doch sehr viele sogar..
                            ich bin jetzt eher von den herberts hier ausgegangen die sich als sonst was ausgeben und die ganze zeit nach camsex schreien ^^ mit denen hätte ich kein mitleid!

wenn sich jüngere dazu überreden lassen die sich den konsequezen nicht bewusst sind ist das natürlich was anderes! und ich find es ja auch gut wenn du auf das thema aufmerksam machst und vielleicht nehmen es sich ein paar zu herzen!
                            Zuletzt geändert von Max_Power; 19.02.2013, 16:30.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                              ich kenne zwar solche seiten nicht, aber mir war klar dass sie zu genüge existieren.
                              meiner meinung nach locken die seiten nur noch mehr notgeile kiddies vor die webcams weil man ja so denkt, dass sich zick mädels und jungs einfach so vor der kamera ausziehen! die konsequenzen sind da eben egal.. die geilheit siegt

Nu auch junge Erwachsene sind gefährdet, nicht nur kiddies wie Du schreibst. Leider alle, und faktisch vor allem die Mädels.

Und das ist so traurig, weil eben wegen diesen Idioten die sowas machen, soviel zerstört wird. Irgendwann sind wir noch soweit, wenns dann auch ums andere geht, dem Daten, dass man überhaupt - egal ob Weiblein oder Männlein - am besten für Date gleich zwei Personen jeweils dabei hat:

1. nen Rechtsanwalt
                              2. nen Bodyguard.

So wird das Date zu zweit zu nem Date of six. ^^
                              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Lädt...
                              X