Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fesseln oder augen verbunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danni15
    hat ein Thema erstellt Fesseln oder augen verbunden?.

Fesseln oder augen verbunden?

Wer wurde schonmal beim Sex gefesselt und augen verbunden oder habt ihr euren Freund gefesselt? Was benutzt ihr dabei und was macht ihr dann?

• herrinSandra015
    antwortet
    ich selber bin nicht so für fesseln oder so aber ich mach es sehr gerne bei anderen

Einen Kommentar schreiben:

• Jasehrgerne
    antwortet
    Ich würde es wohl mögen so ausgeliefert zu sein und auch jemanden so zu bespielen könnte heiss sein

• Silvercat
    antwortet
    Noch nie ausprobiert. Würde ich vermutlich zulassen, aber ohne was besonderes dabei zu spüren.

Selbst jemanden fesseln würde irgendwie gegen meine Prinzipien verstoßen (möchte niemanden dominieren), aber grundsätzlich kann ich da zumindest in der Fantasie, und auf mich zurecht geschnitten natürlich, bestimmt was anfangen..

Besser: es ist für mich kein abturner, wie die allermeisten anderen Vorlieben, aber das war es auch schon an positiven Gefühlen, die ich dafür über habe.

​​​​​​

• Inca
    antwortet
    Beides eher nicht. Ich bin da zu aktiv dafür.
    Und ich will alles mit allen Sinnen spüren.

• Traum
    antwortet
    Beide Varianten können sehr reizvoll sein

• Sarah_Sweet
    antwortet
    Wurde schon öfters gefesselt.
    Meistens mit Kabelbindern, nem Halsband mit Leine oder mit Seilen

• Emilialein
    antwortet
    Zitat von Random-Girl05 Beitrag anzeigen
    Also Augen verbinden lassen finde ich auch gut. Aber fesseln lassen würde ich mich nicht.....der Gedanke ist mir irgendwie zu unangenehm
    Geht mir genauso...

• Random-Girl05
    antwortet
    Also Augen verbinden lassen finde ich auch gut. Aber fesseln lassen würde ich mich nicht.....der Gedanke ist mir irgendwie zu unangenehm

• arabicGirl2004
    antwortet
    Eher augen verbinden, fesseln finde ich irgendwie gruselig

• Banana-Brain
    antwortet
    Bei Personen, die ich gut kenne und denen ich vertraue, mag ichs ganz gerne gefesselt zu werden und/oder die Augen verbunden zu bekommen. Selber jemanden zu fesseln reizt mich nicht so besonders und andern die Augen zu verbinden find ich ab und zu ganz nett.
    Mit einem Fremden würd ichs aber nicht nochmal machen. Ne gewisse Vertrauensbasis ist mir dabei schon sehr wichtig, egal ob in einer Beziehung oder außerhalb.

• Random-Girl05
    antwortet
    Zitat von Celina2k20 Beitrag anzeigen
    Schreib mich DM an wenn du ne Frage hast ????????
    Lol

• Celina2k20
    antwortet
    Schreib mich DM an wenn du ne Frage hast
    Zuletzt geändert von Celina2k20; 28.07.2020, 20:42. Grund: Die Fragezeichen waren falsch... ????

• CookieEisermann
    antwortet
    Tell me more Celina

• Celina2k20
    antwortet
    Nicht beim Sex,bin Jungfrau xD
    Aber ne Freundin fesselt mich öfter mal, ihr gefällt es iwie jemanden unter Kontrolle zu haben. Ich selber finde das jetzt nicht so atemberaubend aber lasse es trotzdem gerne über mich ergehen.

Lädt...
X