Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fesseln oder augen verbunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Celina2k20 Beitrag anzeigen
    Schreib mich DM an wenn du ne Frage hast ????????
    Lol

Kommentar

Bei Personen, die ich gut kenne und denen ich vertraue, mag ichs ganz gerne gefesselt zu werden und/oder die Augen verbunden zu bekommen. Selber jemanden zu fesseln reizt mich nicht so besonders und andern die Augen zu verbinden find ich ab und zu ganz nett.
      Mit einem Fremden würd ichs aber nicht nochmal machen. Ne gewisse Vertrauensbasis ist mir dabei schon sehr wichtig, egal ob in einer Beziehung oder außerhalb.
      Socializing is hard

Kommentar

Eher augen verbinden, fesseln finde ich irgendwie gruselig

Kommentar

Also Augen verbinden lassen finde ich auch gut. Aber fesseln lassen würde ich mich nicht.....der Gedanke ist mir irgendwie zu unangenehm

Kommentar

Zitat von Random-Girl05 Beitrag anzeigen
            Also Augen verbinden lassen finde ich auch gut. Aber fesseln lassen würde ich mich nicht.....der Gedanke ist mir irgendwie zu unangenehm
            Geht mir genauso...

Kommentar

Wurde schon öfters gefesselt.
              Meistens mit Kabelbindern, nem Halsband mit Leine oder mit Seilen

Kommentar

Beide Varianten können sehr reizvoll sein

Kommentar

Beides eher nicht. Ich bin da zu aktiv dafür.
                  Und ich will alles mit allen Sinnen spüren.

Kommentar

Noch nie ausprobiert. Würde ich vermutlich zulassen, aber ohne was besonderes dabei zu spüren.

Selbst jemanden fesseln würde irgendwie gegen meine Prinzipien verstoßen (möchte niemanden dominieren), aber grundsätzlich kann ich da zumindest in der Fantasie, und auf mich zurecht geschnitten natürlich, bestimmt was anfangen..

Besser: es ist für mich kein abturner, wie die allermeisten anderen Vorlieben, aber das war es auch schon an positiven Gefühlen, die ich dafür über habe.

​​​​​​

Kommentar

Ich würde es wohl mögen so ausgeliefert zu sein und auch jemanden so zu bespielen könnte heiss sein

Kommentar

ich selber bin nicht so für fesseln oder so aber ich mach es sehr gerne bei anderen

Kommentar

Lädt...
                        X