Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fesseln oder augen verbunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    Alles völliger Blödsinn, das ganze bondage zeug, verstehe nicht wie das manche Leute anturnt
    fühl mich nicht wohl bei sowas
    es geht ja nicht um das einschnüren und per post verschicken
    sondern nur z.B. die arme ans bett zu binden und die augen mit nem schal zu verbinden und das ist irgenwie so ne sache von vertrauen und überraschung und erregung und so
    keine ahnung warum aber ich mag das aber ich kann auch jeden verstehen der das nicht mag

    Kommentar


      #47
      ich find beides ganz geil

      Kommentar


        #48
        x
        Zuletzt geändert von Valerica; 29.02.2016, 19:33.

        Kommentar


          #49
          Ist nice.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #50
            Das kann beides ziemlich geil sein wenn Alles passt!

            Kommentar


              #51
              Würd beides mal gerne ausprobieren.

              Kommentar


                #52
                Steh ich total drauf... Ich werde aber lieber gefesselt, statt selbst aktiv zu werden.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                  Steh ich total drauf... Ich werde aber lieber gefesselt, statt selbst aktiv zu werden.
                  Stimmt, gefesselt zu sein, wo die Augen zu sind, ist sehr aufregend!!!
                  Würde nur jedem empfehlen auszuprobieren!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                    Ich hab das noch nicht gemacht doch das kann doch voll aufregend sein oder hihihi
                    Keine Ahnung kkommt auch auf die person drauf an und so alles drum herrum

                    Kommentar


                      #55
                      Meine Freundin mit einem Schal oder Bandana um die Hände und Augen war super ihre Erregung zu sehen weil sie sich nur noch auf Gefühle konzentrierte

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von awwr_maxi Beitrag anzeigen
                        Ich find's richtig gut. *-*
                        Vor allem wenn dann auch noch die Augen verbunden sind, da konzentriert man sich viel mehr auf das, was man alles fühlt.
                        ...so is es!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Ja hab ich auch schon gemacht.

                          Kommentar


                            #58
                            Nicht beim Sex,bin Jungfrau xD
                            Aber ne Freundin fesselt mich öfter mal, ihr gefällt es iwie jemanden unter Kontrolle zu haben. Ich selber finde das jetzt nicht so atemberaubend aber lasse es trotzdem gerne über mich ergehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Tell me more Celina

                              Kommentar


                                #60
                                Schreib mich DM an wenn du ne Frage hast
                                Zuletzt geändert von Celina2k20; 28.07.2020, 20:42. Grund: Die Fragezeichen waren falsch... ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X