Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fesseln oder augen verbunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hab ich noch nicht gemacht. Kann man ja irgendwann mal ausprobieren.

    Kommentar


      #32
      Immer wenn solche Fragen kommen dann denk ich mir das der Themenersteller son Pedo ist der sich auf den Mädchen aufgeilt die über Sex schreiben.

      Kommentar


        #33
        Mag sein, jeder hier kann ein pedo sein, ich schreib einfach nicht mehr als was ich irgenjemandem im reallife erzählen würde.

        Kommentar


          #34
          Ist beides nichts für mich. Würde mich dabei extrem unwohl fühlen.

          Kommentar


            #35
            Ich find's richtig gut. *-*
            Vor allem wenn dann auch noch die Augen verbunden sind, da konzentriert man sich viel mehr auf das, was man alles fühlt.

            Kommentar


              #36
              ...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bluuba Beitrag anzeigen
                ich noch nicht aber ich fände es sehr erregent

                Kommentar


                  #38
                  Fesseln find ich ziemlich gut manchmal mag ich das sehr, wenn e alles tun kann was er will, stufen verbinden find ich aber nicht so gut..

                  Kommentar


                    #39
                    Meist bekommt er die Augen verbunden. Braucht nicht alles sehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Alles völliger Blödsinn, das ganze bondage zeug, verstehe nicht wie das manche Leute anturnt
                      fühl mich nicht wohl bei sowas

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich steh jetzt nicht auf SM oder so, aber ich muss sagen ich finde es schon reizvoll.
                        Mit den Augenverbinden, weil das die anderen Sinne verstärkt und es so zu einem sinnlich ganz anderen Erlebnis werden lässt.
                        Das Fesseln als Vertrauensdings, weil man sich ja nicht bewegen kann und so dem Anderen ganz "ausgeliefert ist.
                        Aber nicht dass mich jemand falxch versteht, ich mein das eher als kleines spiel und für mich hat das nichts mit "Unterwerfung" oder so zu tun.
                        Ich habs bis jetzt allerdings noch nicht ausprobiert...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
                          Also ich steh jetzt nicht auf SM oder so, aber ich muss sagen ich finde es schon reizvoll.
                          Mit den Augenverbinden, weil das die anderen Sinne verstärkt und es so zu einem sinnlich ganz anderen Erlebnis werden lässt.
                          Das Fesseln als Vertrauensdings, weil man sich ja nicht bewegen kann und so dem Anderen ganz "ausgeliefert ist.
                          Aber nicht dass mich jemand falxch versteht, ich mein das eher als kleines spiel und für mich hat das nichts mit "Unterwerfung" oder so zu tun.
                          Ich habs bis jetzt allerdings noch nicht ausprobiert...
                          Du hast es, zumindest für mich, absolut perfekt beschrieben.
                          Ich mag das, geben genauso wie bekommen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von LadyMcBeth- Beitrag anzeigen
                            Beides schon. War ganz gut.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich lasse mich gerne fesseln und fessele auch gerne. Augen verbinden hat er Heute Nachmittag das erste mal gemacht, war erst arg ungewohnt, aber hatte ebenso wie das fesseln seinen Reiz.
                              Machen kann man dann das gleiche wie sonst auch: Das, was beiden Spaß macht.
                              Hat für mich auch nichts mit Unterwerfung zu tun, aber es hat was, sich nicht bewegen zu können, und ihm ausgeliefert zu sein, und mit Verbundenen Augen ist das empfinden nochmals stärker und es ist irgendwie geil, nichts zu sehen und nicht zu wissen, was er macht oder was er vor hat.
                              Sonst kann man (oder ich zumindest) an seinem Gesichtsausdruck oder sonstigem erahnen, was er vor hat.

                              Kommentar


                                #45
                                beides. wobei mir fesseln lieber ist als augen verbinden. aktiv wie passiv.
                                was wir dann machen, ist nicht jugendfrei :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X