Ich habe mir heute einen Vibrator-App beim Handy gedownloadet.
Weiß einer von euch wie man einen solchen App verwenden kann und hat jemand von euch villeicht erfahrungen mit einem solchen App?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie verwendet man einen Vibrator- App?
Einklappen
X
-
Wie verwendet man einen Vibrator- App?
Stichworte: -
-
Zitat von MirsLangweilig Beitrag anzeigenNa das will ich aber auch hoffen, obwohl das kommt doch auch auf die Person an
-
Zitat von Une_jam_per_Ty Beitrag anzeigenDein Gerät tut mir leid..
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Tatlim Beitrag anzeigenNaja, wenn man bedenkt, dass in Deutschland mehr als 81 Millionen Menschen leben, ist die Chance eher gering, dass du so ein missbrauchtes Handy in die Hände bekommen hast.
-
Zitat von MirsLangweilig Beitrag anzeigenOder das Galaxy Note
Von den 5.000.000 Downloads steckt sich das aber hoffentlich nicht jede rein. Ich hab schon so viele Handys von Mädchen in der Hand gehabt
-
Zitat von Tatlim Beitrag anzeigenIch versuche mir das Samsung Galaxy S3 als Vibrator vorzustellen, aber irgendwie kauft mir mein Verstand das nicht ab.
Von den 5.000.000 Downloads steckt sich das aber hoffentlich nicht jede rein. Ich hab schon so viele Handys von Mädchen in der Hand gehabt
-
Ich versuche mir das Samsung Galaxy S3 als Vibrator vorzustellen, aber irgendwie kauft mir mein Verstand das nicht ab.
-
Zitat von MirsLangweilig Beitrag anzeigenIch möchte wissen wie viele Menschen es gibt die sich tatsächlich das Handy hineinschieben. Das geht mir jetzt nie wieder aus dem Kopf...
geht mir ähnlich ! allein schon der gedanke das irgend jemand bekanntes das macht und ich sein oder ohr handy angefasst habe oder anfassen werde.....
-
Zitat von Susanoo Beitrag anzeigenDavor kommt noch ein Viren App, wegen den Technischen Geschlechts Krankheiten.
-
Zitat von MirsLangweilig Beitrag anzeigenIch möchte wissen wie viele Menschen es gibt die sich tatsächlich das Handy hineinschieben. Das geht mir jetzt nie wieder aus dem Kopf...
-
Ich möchte wissen wie viele Menschen es gibt die sich tatsächlich das Handy hineinschieben. Das geht mir jetzt nie wieder aus dem Kopf...
-
Danke, jetzt weiß ich auch woher die Redewendung kommt dass mein Handy nicht an, ich weiß nicht mal mehr wo das schon war.
-
Ich würde mir zwar albern vorkommen so mit Tablet zwischen den Beinen, aber ja Plastiktüte und auf den Kitzler würde ich sagen.
-
Zitat von theBeatofmyHeartisVintage Beitrag anzeigenHandy nehmen, Kontakte, süssen Typen anrufen, süssen Typen daten - Dank mir später..
-
Zitat von Saralein98 Beitrag anzeigenJa schon aber einen richtigen Vibrator kann man ja als Minderjärige nicht kaufen