Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie verwendet man einen Vibrator- App?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir das Samsung Galaxy S3 als Vibrator vorzustellen, aber irgendwie kauft mir mein Verstand das nicht ab.
    Oder das Galaxy Note
    Von den 5.000.000 Downloads steckt sich das aber hoffentlich nicht jede rein. Ich hab schon so viele Handys von Mädchen in der Hand gehabt

    Kommentar


      #32
      Zitat von MirsLangweilig Beitrag anzeigen
      Oder das Galaxy Note
      Von den 5.000.000 Downloads steckt sich das aber hoffentlich nicht jede rein. Ich hab schon so viele Handys von Mädchen in der Hand gehabt
      Naja, wenn man bedenkt, dass in Deutschland mehr als 81 Millionen Menschen leben, ist die Chance eher gering, dass du so ein missbrauchtes Handy in die Hände bekommen hast.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
        Naja, wenn man bedenkt, dass in Deutschland mehr als 81 Millionen Menschen leben, ist die Chance eher gering, dass du so ein missbrauchtes Handy in die Hände bekommen hast.
        Na das will ich aber auch hoffen, obwohl das kommt doch auch auf die Person an

        Kommentar


          #34
          Zitat von Une_jam_per_Ty Beitrag anzeigen
          Dein Gerät tut mir leid..
          oh jaaa mi auch

          Kommentar


            #35
            Zitat von MirsLangweilig Beitrag anzeigen
            Na das will ich aber auch hoffen, obwohl das kommt doch auch auf die Person an
            Ich nehme generell nie das Handy eines anderen in die Hand.

            Kommentar

            Lädt...
            X