Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Woher willst du das wissen ? :/

    Kommentar


      #17
      also für ich klingt er als wäre er gekommen. nicht jeder mann zuckt mit wild pulsierendem penis beim orgasmus... du könntest ihm allerdings um sicher zu gehen mal einen blasen... dann weißt du wie es riecht und schmeckt... das kannst du dann mit dem vergleichen, was du hinterher rauslaufen merkst, daran solltest du merken ob es nur dein eigener geruch/geschmack ist oder auch seiner.

      Kommentar


        #18
        Ich stell mir das lustig vor .. "DU DARFST NICHT STÖHNEN!"
        Wenn man kommt, verzieht man das Gesicht.. der eine mehr, der andere weniger. Mannche haben sich kaum noch unter kontrolle .. Sperma riecht eigentlich nicht sehr intensiv .. das dürfte den Scheidenausflussgeruch nicht sehr beeinträchtigen. - Vielleicht hat er sein bestes Stück eine Weile nicht gewaschen?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lena1996x33 Beitrag anzeigen
          Mir ist das sehr wichtig und es ist eine ernste Frage also bitte auch nur ernste Antworten. Wie merke ich ob mein Partner gekommen ist? Wir sind noch bei unseren ersten malen, also haben jetzt ungefähr 5 mal mit einander geschlafen. Ich habe ihn schon gefragt ob er gekommen ist, und er meinte ja. Dadurch das die Eltern immer da sind müssen wir beide leise sein, also höre ich das nicht, da er nicht stöhnen darf. Er ist am Rücken immer sehr verschwitzt und nach dem Sex bin ich unten auch immer extrem feucht. Und all gemein riecht das anders als der normale Scheidenausfluss aber da ich keine Ahnung habe wie Sperma riecht kann ich nicht sagen ob es nun Sperma ist oder nicht. Das was dort raus läuft, läuft auch meistens erst dann wenn ich mich bewege und spüren tu ich es nur wenn ich mich hinsetze, das da was raus läuft. Er atmet manchmal auch tiefer und verzieht sein Gesicht als hätte er Schmerzen dann denke ich das er gerade seinen Orgasmus haben könnte aber merkt man das denn in sich drin nicht ? Wir verhüten nur mit der Pille. Man müsste doch merken wenn er abspritzt. Ich habe in Foren gelesen das man die ersten male nie spürt wenn der Mann kommt. Ich habe aber Angst das er nicht gekommen ist und mich belogen hat und ich schlecht im Bett bin. Oder bin ich vielleicht zu feucht?
          Wir sind beide 16.


          Im Alter von 16 gehe ich davon aus dass dein freund Körperflüssigkeiten ausscheidet wenn er kommt müsstest du falls ihr ohne Gummi tut merken wenn nicht Pass mal auf der Penis beginnt beim.höhe Punkt an zu pumpen also wirste sicher ne auswendig oder ne Bewegung des Penis dabei spüren

          Kommentar


            #20
            kennt ihr die stelle aus fluch der karibik dritter teil wo gerade der kracken das schiff niederreisen will,Will sich in diesem netzding verhäddert hat und zur elizabeth schreit:
            "schieß, elizabeth , schieß!!!"
            stellt euch mal vor ihr sagt des zu euren freund wen er kommt... ich habs getan, es war lustig

            Kommentar


              #21
              Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
              kennt ihr die stelle aus fluch der karibik dritter teil wo gerade der kracken das schiff niederreisen will,Will sich in diesem netzding verhäddert hat und zur elizabeth schreit:
              "schieß, elizabeth , schieß!!!"
              stellt euch mal vor ihr sagt des zu euren freund wen er kommt... ich habs getan, es war lustig
              Die halbe Nacht spamst du in allen Threads irgendwelchen verarschenden quatsch.
              Wundert mich wie du auf soviel Beiträge gekommen bist ohne das es einem Mod auffällt wie du hier rum trollst.

              Kommentar


                #22
                Naja denke wenn du sehr feucht bist, das du es nicht merkst.
                Und das wenn er nicht so doll spritz, sondern es einfach nur rausläuft du das eh nicht merkst...

                Wenn er nicht kommt, dann atmet er nicht so schwer.
                Ich hatte es auch schonmal, das ich einfach nicht kam bei einer, sie fragte dauernd, und sagte das sie bereits 3x kam und es langsam ihr wehtut, und da ging einfach nichts^^

                Kommentar

                Lädt...
                X