Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusammen duschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Wie, ist es ihm zu kalt?
    lol
    Werde ihn das mal fragen.

Kommentar

Zusammen duschen ist hot aber dazu sollte man dann auch eng beieinander stehen. Sonst bekommt man nur noch die kalten Spritzer ab

Kommentar

Freundin hab ich noch keine.
        Wenn andere aus der Schule bei mir übernachten gehen wir immer zusammen in die Dusche. Geht schneller und nackig kennen wir uns ja sowieso schon

Kommentar

Zitat von Finn7 Beitrag anzeigen
          Freundin hab ich noch keine.
          Wenn andere aus der Schule bei mir übernachten gehen wir immer zusammen in die Dusche. Geht schneller und nackig kennen wir uns ja sowieso schon

Kommentar

Manchmal duschen wir schon zusammen und es ist sehr schön.
            Aber meist sind das die 20 Min des Tages, die ich alleine bin - und auch das geniesse ich.

Kommentar

ja klar

Kommentar

ja klar sehr gerne ja

Kommentar

Habe ich mit meinem Ex tatsächlich paar Mal gemacht. Aber ehrlich gesagt, JA, es ist eng, solange man keine Badewanne hat. Und wenn beide unterschiedlich duschen, ist das auch kompliziert. Ich meine nicht mal unbedingt die Wassertemperatur, sondern z.B. wasche ich mir erst den Körper und dann die Haare (weil ich so eine Allergie gegen Wasser in den Augen habe) er macht das allerdings andersrum und hat dann direkt meinen Kopf nass gemacht, was ich nicht ab kann...

Kommentar

Wenn mein Freund bei mir ist, machen wir das sehr gerne. Man hat so ja auch viele Möglichkeiten, etwas für die sexuelle Erregung zu tun.

Kommentar

Wenn ich bei meinem Freund bin tun wir das sehr gerne.
                      Jedoch nicht sonderlich oft. Mir ist meine Duschzeit auch echt wichtig, waschen, rasieren, abschalten.
                      Beim gemeinsamen Duschen gehts allerdings nie über anfassen, kuscheln und rummachen hinaus.

Kommentar

ichmache es nicht so oft weil wir meistens dann nie auß der dusche kommen...

Kommentar

ich liebe es zusammen zu duschen-manchmal passiert ja auch mehr dabei

Kommentar

Als ob ich je mit irgendwem duschen gehen würde - ne. Da will ich meine Ruhe haben und schnell fertig werden.

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                              Als ob ich je mit irgendwem duschen gehen würde - ne. Da will ich meine Ruhe haben und schnell fertig werden.
                              Nicht?! Ich finde es etwas vom schönsten mit meinem Freund zusammen zu Duschen.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Nicht?! Ich finde es etwas vom schönsten mit meinem Freund zusammen zu Duschen.
                                Kann ich so bestätigen. Also Deinen Freund kenne ich nicht, aber mit meiner Freundin.

Kommentar

Lädt...
                                X