Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BIN ICH LESBISCH ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIN ICH LESBISCH ???

    Ich brauche unbedingt euren Rat - ich hatte was mit meiner besten Freundin - was soll ich hetzt blos machen??? Wie soll ich mich ihr gegenüber veralten???
    Wir hatten so richtig was zusammen, nach einer party sind wir zusammen nach Hause gafahren und sie hat bei mir übernachtet, aber eigentlicu nuir so.
    Auf einmal fing sie an mich anzufassen und so... dann hatten wir was

    Ich habe so Angst das ich jetzt lesbisch bin...bin aber nicht verliebt in die. abner ien komisches Gefühl ist es. Hab auch noch mit niemanden drüber geredet-
    Was soll ich nur machen???????? Hatte zwar schon einige Freunde aber so richtig verliebt war ich noch net.

    #2
    Wenns dir gefallen hat, könnte es gut sein dass du lesbisch bist. Oder vielleicht bi? Ist doch net schlimm - hört sich doch aufregend an.

    Kommentar


      #3
      vielleicht bis du ja auch a bissl bi? du kannst dich doch ersmal ganz nomal verhalten, schließlich hat sie angefangen! Und dann warteste mal ab, was noch so pasiert un wenn du richtig kribbeln in bauch hast, denn biste wohl verliebt... ja und vielicht ist deine freundin ja auch verliebt.

      Kommentar


        #4
        Hattet ihr schn mal was mit ner Frau?

        Ich weiß auch nicht, bin total verzweifelt. Ich glaube nicht das ich verliebt bin. Sie ist doch meine BF . Hattet ihr schon mal was mit ner Frau?

        Kommentar


          #5
          Also ich hattenie was mit ner frau aber manchmal schau ich mir lesbenpornos an,bin trotzdem verliebt in jungs und will auch nichtsmit mädchen haben.
          also binich nicht lesbisch,also,ich denke,das ist passiert,wenn du nochmal was mit nem mädel machst & hast irgendwie so den drang was mit ihr zu haben,dann kanns sein dass du vll bi oder les. bist,du kannst es ja vll mal ausprobieren,also treff dich vll in nächster zeit mit nem jungen der dir gefällt & hab was mit ihm & schau wie das so im vergleich ist.
          lg

          Kommentar


            #6
            nurmal rumgekuscht so zum spass mehr könnte ich mir aber nicht vorstellen....war übrigens auch meine bf habe uns danach einfach ganz normal verhalten aber wenn dich das so beschäftigt dann quatsch doch einfach mal mit ihr drüber das du verwirrt bist und so

            Kommentar


              #7
              mir ist es aber voll peinlich - ich kann nicht merh mit ihr darüber sprechen

              Kommentar


                #8
                Ihr habt doch gar nichts so Außergewöhnliches, geschweige denn Verbotenes gemacht. Klar ist nach so einer nacht vielleicht alles etwas anders, das kenne ich sehr gut. Fass dir ein Herz und sprich mit ihr!

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke nicht , dass du deshalb lesbisch bist. Ich würde das unter "ausprobieren" abhaken. Ich selbst hab sowas ähnliches auch schon erlebt. Das war auch nach einer Party mit meiner besten Freundin. Ging auch ziemlich weit bei uns.
                  Ich denke bi oder lesbisch ist man nur, wenn man sich auch in Mädels verliebt. Oder wenn du jetzt jede Woche was mit deiner Freundin hast, dann vielleicht auch :-) Also mach dir keinen Kopf - einmal ausprobieren machen glaube ich viele und die sind nicht alle bi.

                  Kommentar


                    #10
                    Darf ich fragen, was so schlimm daran wäre, wenn dus tatsächlich wärst?
                    Hört sich bei dir wie ne schlimme Krankheit an

                    Zu welchem Geschlecht jemand sich hin gezogen fühlt, bestimmten die Hormone von der Mutter in der Schwangerschaft.
                    Wenn deine Eltern also meckern kannst du ja sagen, dass du nichts dafür kannst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                      Zu welchem Geschlecht jemand sich hin gezogen fühlt, bestimmten die Hormone von der Mutter in der Schwangerschaft.
                      quelle?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                        Darf ich fragen, was so schlimm daran wäre, wenn dus tatsächlich wärst?
                        Hört sich bei dir wie ne schlimme Krankheit an

                        Zu welchem Geschlecht jemand sich hin gezogen fühlt, bestimmten die Hormone von der Mutter in der Schwangerschaft.
                        Wenn deine Eltern also meckern kannst du ja sagen, dass du nichts dafür kannst.

                        Also schlimm finde ich daran auch gar nichts. Ich wollte eben nur sagen, dass ich nicht glaube dass man wegen einmal rummachen gleich lesbisch ist. Aber wenn es doch so ist, finde ich da gar nichts dabei. Soll doch jeder so leben wie er es gerne möchte.

                        Das mit den Hormonen während der Schwangerschaft der Mutter ist aber glaube ich Quatsch. Hab ich jedenfalls noch nie was von gehört. Dann könnte man ja während der Schwangerschaft schon feststellen, ob das Kind später man homo- oder heterosexuell wird. Das glaube ich einfach nicht :-)

                        Kommentar


                          #13
                          so schlimm ist das ja nicht so dass du dich dann nich mehr i n nen jungen verlieben kannst warte noch ein bisschen.

                          liebe grüße smilecat

                          Kommentar


                            #14
                            es ist völlig normal in unsrem alter dass wir interesse am gleichen geschlecht entwickeln...
                            deswegen musst du nicht gleich lesbisch sein...
                            les dir mal die bravo-doktor-somnmer siten durch, da kommt die frage dauernd^^
                            lg punkymauzz

                            Kommentar


                              #15
                              denk net ..ich hab ach scho ma mit meinen freundn rumgeknutscht...abba ignorir dei freundin auf keinen fall!ihr seid doch freunde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X