Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blowjob Dusche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    hab ich schon gemacht

    Kommentar


      #77
      hab ich mal gemacht, war ziemlich unbequem, weil die dusche so klein ist

      Kommentar


        #78
        Zitat von HundeLiebe2 Beitrag anzeigen
        hab ich mal gemacht, war ziemlich unbequem, weil die dusche so klein ist
        Das kann ich mir gut vorstellen. Sehe ich auch als ein Problem, aber ansonsten so ...

        Man sagt ja, wenn im Film Wasser über nackte Körper läuft (und der/die sich auch noch entsprechend zu rekelt) steht das für Sex, weil Wasser gleich Fruchtbarkeit, Sperma etc. symbolisiert? ... naja ... Warscheinlich wirkt deshalb schon die Idee irgendwie erotisch unter laufend Wasser sexuell aktiv zu werden.

        Kommentar


          #79
          Verletzungsgefahr wäre bei mir bestimmt 99,9%

          Kommentar


            #80
            Zitat von Mascada Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir so überlege, wie eng die Duschen sind, die in Frage kommen würde.... nein danke!

            Kommentar


              #81
              Noe, der kann alleine duschen.

              Kommentar


                #82
                Perfekt um in den Tag zu starten Und wenn ich aich was davon hab kriegt er die doppelte Belohnung..

                Kommentar


                  #83
                  prinzipiell ja aber das platzangebot

                  Kommentar


                    #84
                    Eher weniger, höchstens wenns dann im bett weitergeht

                    Kommentar


                      #85
                      schön gemacht, finds so lala aber wenn er´s möchte mach ichs ab und zu mal, bekomm ja dann noch ne gegenleistung von ihm

                      Kommentar


                        #86
                        in der dusche is nich so geil, höchstens ohne wasser, in der badewanne schon schöner

                        Kommentar


                          #87
                          ort ist fast egal solange man nicht gerade beobachtet wird, er einen sicheren stand hat und sich irgendwo anlehnen kann bzw besser noch sich setzten kann oder so, weil im stehen ist das sonst so ne sache

                          Kommentar


                            #88
                            Gibt schönere Orte dafür

                            Kommentar


                              #89
                              Nach dem Duschen wenn die Körper noch nass sind oder in der Badewanne gut,schön und erregend aber unter der Dusche ist das eher nicht mein Fall

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von fridi0 Beitrag anzeigen
                                Verpasst ihr eurem Freund manchmal einen Blowjob unter der Dusche?
                                Nur wenn er lieb war & mir währenddessen die Haare wäscht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X