Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erste mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jennii Beitrag anzeigen
    find ich auch..
    vor allem nur so halb?

    Für mich ist GV wenn der penis ganz drinnen ist..und mit bewegung
    Dann war das euer erstes mal..

    Sehe ich genauso!

    Kommentar


      #17
      du warst in ihr drin und ab da isses für mich sexxD was solls sonst gewesen sein? Frühstück?

      Kommentar


        #18
        wenn du nicht richtig in ihr warst war es auch kein Sex. Es ist dan Sex wenn ihr sagt, dass es das war. Aber für mich wäre es das nicht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von BabyPerfectNeverDies Beitrag anzeigen
          was soll denn DAS? sex fängt beim küssen an? aus küssen kann vielleicht mehr werden-eventuell auch sex, aber küssen oder kuscheln als sex zu bezeichnen, ist doch lächerlich!
          küsschen
          Sex ohne Geschlechtsverkehr

          Sexuelle Praktiken, die nicht auf eine Person beschränkt sind, umfassen erotische Massagen, die Stimulation der erogenen Zonen (unter anderem die Brustwarzen und Ohrläppchen) und des gesamten Körpers, das heißt Necking und Petting. Darüber hinaus gibt es jedoch noch eine Reihe von Praktiken, die von der Gruppe der Beteiligten als sexuell stimulierend empfunden werden: Rollenspiele, Verkleidungen, Verzögerungen oder Beschleunigungen sexueller Handlungen, sexuelle Handlungen an einem bestimmten Ort, der gemeinsame Konsum erotischer oder pornografischer Materialien, aber auch stärkere Reize wie Schmerz (Sadomasochismus) oder Elektrostimulation. Fast alle Dinge oder Handlungen können sexuell aufgeladen werden.


          wikipedia ;D



          sex= siehe oben
          Geschlechtsverkehr: Penis rein, mit bewegung..nicht halb oder so, sondern richtig..


          nur damit das mal geklärt ist


          aber unterm "ersten mal" versteht man geschlechtsverkehr.


          ALso hattet ihr sex, aber keinen geschlechtsverkehr..bäääm ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X