Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erste mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste mal?

    Meine Freundin und ich hatten neulich petting... nach einer zeit haben wir mir ein kondom übergezogen und ich habe meinen penis ein bissi in sie reingesteckt... war das jetzt echt sex? würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt...
    lg und danke schonma für die antworten
    Zuletzt geändert von maddin264; 04.01.2009, 17:41.

    #2
    also ich würd sagen so halb....

    Kommentar


      #3
      Natürlich wars sex, was denn sonst?

      Kommentar


        #4
        Ich würd sagen es ist Sex wenn du denkst es ist Sex.

        Wenn du das rein biologisch betrachtest würd ich sagen ja, aber das ist ja auch immer ne Kopfsache. Manche sagen schon "Sex" wenn man Petting hat oder sowas, für manche ist es erst Sex wenn beide gekommen sind und sonst nicht. Das sind jetzt die extremen, aber das müsst ihr für euch selber festlegen ob das jetzt das erste Mal war oder nicht.

        Also für mich persönlich wär das kein Sex gewesen solange das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist.

        Kommentar


          #5
          Du warst in ihr und somit war es sex. ganz einfach.

          Kommentar


            #6
            Ich würde auch sagen, dass es Sex war. Wenn auch nur ganz kurzer Sex.

            Kommentar


              #7
              nein, meiner meinung nach war das kein sex. also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann warst du ja nur kurz und nicht "richtig" in ihr. das ist kein sex.
              küsschen

              Kommentar


                #8
                Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                Natürlich wars sex, was denn sonst?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BabyPerfectNeverDies Beitrag anzeigen
                  nein, meiner meinung nach war das kein sex. also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann warst du ja nur kurz und nicht "richtig" in ihr. das ist kein sex.
                  küsschen
                  find ich auch..
                  vor allem nur so halb?

                  Für mich ist GV wenn der penis ganz drinnen ist..und mit bewegung
                  Dann war das euer erstes mal..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                    find ich auch..
                    vor allem nur so halb?

                    Für mich ist GV wenn der penis ganz drinnen ist..und mit bewegung
                    Dann war das euer erstes mal..
                    Dito.

                    Kommentar


                      #11
                      Er hat doch geschrieben er war "dran"
                      das heißt für mich, dass er nicht eingdrungen ist,also ist das auch kein Sex sondern halt Petting

                      Kommentar


                        #12
                        Wie sagt Gabi immer in den Zeitschriften? Sex fängt schon beim Küssen an. Dazu gehören des weiteren auch Kuscheln, Petting und Geschlechtsverkehr.
                        Sex hattest du also schon auf jeden Fall.
                        NUr "richtigen" Geschlechtsverkehr eben nicht. Aber so wie es aussieht steht das demnächst in Aussicht.
                        Wünsche noch viel Spaß beim "Ausprobieren" und natürlich auch wenn es soweit ist.


                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich würd sagen, da du in ihr warst war es sex.

                          Kommentar


                            #14
                            was für eine selten blöde frage...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SasaVII Beitrag anzeigen
                              Wie sagt Gabi immer in den Zeitschriften? Sex fängt schon beim Küssen an. Dazu gehören des weiteren auch Kuscheln, Petting und Geschlechtsverkehr.
                              Sex hattest du also schon auf jeden Fall.
                              NUr "richtigen" Geschlechtsverkehr eben nicht. Aber so wie es aussieht steht das demnächst in Aussicht.
                              Wünsche noch viel Spaß beim "Ausprobieren" und natürlich auch wenn es soweit ist.


                              lg
                              was soll denn DAS? sex fängt beim küssen an? aus küssen kann vielleicht mehr werden-eventuell auch sex, aber küssen oder kuscheln als sex zu bezeichnen, ist doch lächerlich!
                              küsschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X